Schlecht

Bewertungen für Appartements Haus Bethania

• Martina Alter 31-35
    August 2015

„Sehr zu empfehlen”

Sehr angenehmer, familiärer Kontakt. Wunderschönes Haus, super großer Garten. FeWo mit allem versehen was man braucht. Sogar täglich Mineralwasser trinken ist inklusive!

• Charles Alter 56-60
    April 2013

„Lauduscher”

FW 201 Bad ohne Heizung, d.h. man muss das Schlafzimmer heizen um im Bad warm zu haben!!Glastür ins Bad ist Nachts störend da das Schlafzimmer dadurch erhellt wird!!ab ca 22.00 Uhr wird das Warmwasser abgestellt.

• Kevin Alter 31-35
    Juni 2012

„Ordentliche Ferienwohnung in Bad Kissingen”

Hier handelt es sich um Ferienwohnungen und nicht um ein Hotel.Die Ferienwohnung die wir hatten war sauber und ordentlich. Die Gastgeber waren sehr freundlich gewesen.In das Zentrum der Stadt sind es etwa 5 Minuten zu Fuß. Das Haus liegt in einer Verkehrsberuhigten Zone. Parkplätze gibt es vor dem Haus...

• Melanie & Heiko Alter 36-40
    Mai 2009

„Haus Bethania eine sehr nette Pension”

Ich war nur eine Nacht dort, weil meine Frau dort auf Kur war. Die Zimmer bzw. Appartments werden ohne Frühstück vermietet. Dadurch das kein anderes Zimmer frei war, hab ich eins der größten Zimmer welches sogar über 2 Etagen ging, erhalten.Ich kann nicht klagen, alles war zu meiner Zufriedenheit