Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Appartements Forsterhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top-Appartmenthaus inkl. Bio Bauernhof in Ramsau”

    Sehr gepflegtes Appartment, das keine Wünsche offen lässt. Liegt in Ramsau Ort und somit im Zentrum der Ramsau - Geschäfte sowie Kaffeehäuser/Restaurants auch fußläufig erreichbar. Forsterhof verfügt über 4 Appartments - wir waren im Appartment 2 mit Blick auf die Ramsauer Kirche.Der Forsterhof ist ausgesprochen...


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne”

    sehr herzliche aufmerksame Besitzer, wunderschön gepflegter Garten sowie sehr schöne Appartments, direkter Zugang zu sämtlichen Wanderrouten, trotz zentraler Lage kann man die Ruhe wunderbar genießen, optimal für Urlaub mit Kindern (toller Kinderspielplatz, viele Tiere hier sowie in unmittelbarer Umgebung)....


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Supernette Appartements / sehr zu empfehlen”

    Wir waren zum Langlaufen in Ramsau. Waren schon einige Male dort und haben verschiedene Unterkünfte ausprobiert. Unser Ziel ist immer ein Appartement ohne Verpflegung statt ein Hotelzimmer. Der Forsterhof ist sehr schön gelegen in Ramsau Ort. Man kann direkt in die Loipe einsteigen. Die Gastfamilie ist...


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschöne Woche für die ganze Familie”

    Wir haben eine wunderschöne Woche am Forsterhof mit unseren beiden Kindern (3 Jahre und 4 Monate) verbracht. Vor allem mein Sohn mit 3 Jahren hat den Urlaub am Bauernhof sehr genossen und wurde auch in das Leben am Bauernhof integriert (war für ihn das Größte und Highlight im Urlaub). Das Haus liegt...


  • Markus Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschöner Urlaub”

    Wunderschöner Urlaub mit vielen, tollen kleinen und großen Erlebnissen für unsere Tochter! Die Streicheltiere waren das absolute Highlight - das tägliche Füttern und Spielen mit den Ziegen, Hasen, dem Pony, dem Schaf und das Beobachten der Kühe und benachbarten Pferde!Appartement: sehr schön und funktional...


  • Maren Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kann man nur weiter empfehlen!!”

    Mehr als überzeugt. Eine Woche über Weihnachten da. Appartement nr.2, sehr groß und schön eingerichtet. Sehr sauber, waren nur auf Socken im Haus unterwegs. Loipe direkt vorm Haus, Lift und Skischule 2 min mit Auto erreichbar. Ganz nette und freundliche Besitzer!


  • Linda Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Jedes Jahr immer wieder gern!”

    Wir fühlen uns jedes Jahr sehr wohl am Forsterhof, sehr zentral gelegen! Den sportlichen Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, genauso wie einige Restaurants und Bars! Bei Fragen und Problemen stehen die Hofbesitzer zu jeder Zeit zur Verfügung!Ein Urlaub am...


  • Max Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Forsterhof als Ferienwohnung-Licht&etwas Schatten”

    Der Forsterhof ist ein ansprechendes und gut gelegenes Quartier für einen Aufenthalt in Ramsau am Dachstein und kann mit einigen Einschränkungen weiter empfohlen werden.


  • Sandra Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Haus”

    Die Ausstattung und Lage des Forsterhofs ist super. Die Inhaber sind freundlich und hilfsbereit. Die Ferienwohnung ist optimal ausgestattet und für die Kinder gab es im Garten genug zum spielen und Tiere zum streicheln Wir kommen gerne wieder.


  • Martina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum wohlgefühlt, auf jeden Fall wieder!”

    Sehr gepflegter, wunderschön renovierter Hof, sehr sauber. Gartenanlage sehr gepflegt mit Tiere zum anfassen. Man fühlt sich rundum wohl, wird sehr herzlich betreut. Super Erholunsfaktor.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Appartements Forsterhof