Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Appartementhotel Griesbacher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gepflegtes Hotel in ansprechender Umgebung”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage und eine wunderbare Aussicht. Sehr praktisch ist die Tiefgarage. Die Damen am Empfang sind ausgesprochen freundlich und kompetent.


  • Sonja Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsame Tage im Bäderviertel”

    Ich war sehr angetan von diesem Hotel und nichts hat mich enttäuscht. Die ruhige Lage macht den Urlaub erholsam. Die Thermalbadeanlage vom Nachbarhotel Fürstenhof sind durch einen Gang verbunden, man muss nicht ins Freie und kann im Bademantel dorthin gehen.


  • Josef Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Appartement Hotel mit Frühstück”

    Ruhige Lage zum erholen, sehr freundliches Personal und gehen auf persönliche Wünsche ein. Sehr gutes Frühstücks Angebot. Nächstes mal gerne wieder!


  • Heinz Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Allgemein gut, Super Therme über Bademantel gang”

    Sehr schönes Hotel, wunderbare Lage, schöne Aussichten.Personal sehr freundlich. Therme im Nachbar-Hotel über Bademantelgang leicht erreichbar.Therme mit allen erdenklichen Einrichtungen.Wir kommen mit Sicherheit einmal wieder.


  • Günther Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erholsamer Urlaub in schönem Hotel”

    Sehr schönes Hotel, wunderbare und ruhige Lage, wunderschöne Aussicht. Personal sehr freundlich. Schöne Therme mit großem Angebot (Sauna, Whirlpool, Dampfgrotte, Innen- und Außenbecken...) im Nachbar-Hotel, die vom Zimmer aus leicht über Aufzug und Bademantelgang zu erreichen ist. Sehr gute Massagepraxis...


  • Gerhard Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir werden wieder in das Hotel fahren”

    Preis leistungsverhältnis ist o.k.sehr gute Lage,viele Freizeitmöglichkeinen.gepflegtes Hotelsehr nettes personalweiter so.bis zum nächsten mal


  • Günther Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Dieses Hotel bietet sehr große, gut ausgestattete Appartements, von Vorteil war die komplett ausgestattete Küche. Gut gefiel mir auch der Bademantelgang vom Hotel zur Therme. Auch die Freundlichkeit des Personals verdient Lob. Ich werde bestimmt wieder kommen.


  • René Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ruhe und Erholung im gepflegten Ambiente”

    Das Appartementhotel "Griesbacher Hof" ist ein ruhiges, gepflegtes Haus am Rande des Thermenbereiches von Bad Griesbach. Die Lage direkt am Kurpark mit Blick über das Rottal sucht ihresgleichen. Als sehr angenehm wurde von uns empfunden, dass man über einen sogenannten "Bademantelgang" aus dem Appartement...


  • Anton Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schönes Appartementhotel in toller Lage”

    Wir waren schon mehrmals im Griesbacher Hof, zuletzt im Mai 2015. Wir waren wieder sehr zufrieden und haben uns erneut dort sehr wohl gefühlt.Zu erwähnen ist, dass das Appartementhotel seit 01.03.2015 unter neuer Leitung ist, welche das Hotel unserer Meinung nach sehr gut führt. Das Thermalbad im Fürstenhof...


  • Sabine Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Thermenbenutzung nicht mehr möglich !!!!”

    Wir waren über Silvester in dem Hotel gewesen und durften ab 30.12.2014 die Therme nicht mehr benutzen da der Betreiber vom Griesbacher Hof schon längere Zeit kein Geld an den Fürstenhof zahlt damit die Gäste vom GH die Therme benutzen können. Somit gingen uns 3 volle Tage verloren die wunderschöne...