Schlecht

Bewertungen für Appartementhaus Ostbacher Stern

• Heiko Alter 51-55
    Februar 2016

„Perfekte Unterkunft für Langlaufurlaub”

Sehr schöne modern und wohnlich eingerichtete Appartements, zweimal in der Woche die Möglichkeit an einem Dinner teilzunehmen, vom Chef selbst zubereitet - war sehr lecker - in gemütlicher Atmosphäre mit anderen Hausgästen.

• Clemens Alter 46-50
    August 2015

„Perfekte Erholung und Ruhe”

Sehr schöne, geräumige Ferienwohnung mit tollen Außenanlagen, ruhige Umgebung, viele Sportmöglichkeiten (Tischtennis, Fußball, Mountain-Bike etc.); sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter, fairer Preis, im Allgemeinen sauber, W-LAN,

• Rolf & Brigitte Alter 66-70
    Februar 2015

„Rundum zufrieden”

Zum 2. Mal haben wir nun zum Skilanglauf bei Familie B. im Ostbacher Stern gewohnt. Es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir haben uns in "unserer Wohnung" sehr wohlgefühlt. Die Sauna nach Langlauf oder Wanderungen ist sehr erholsam und entspannend. Mit den frischen Brötchen an der Tür beginnt der...

• Detlef Alter 51-55
    Februar 2015

„Seit 25 Jahren Urlaub bei Bader´s - noch Fragen ?”

Wir haben gerade für 2016 gebucht. Erholung pur in traumhafter Umgebung .Seit nunmehr fast 25 Jahren unsere Station zum Akku aufladen für´s neue Geschäftsjahr in herzlicher familiären Atmosphäre .Gut ausgestattete Wohnungen , Brötchenservice, hängen morgens an der Tür , und jetzt auch noch die Möglichkeit...

• Heinz Jürgen Alter 56-60
    Januar 2015

„Zum Wohlfühlen. Januar 2016 schon wieder gebucht!!”

Ein sehr gut geführtes Haus , mit liebe zum Detail.Immer ein persönliches Wort und sofort hilfsbereit.Das angebotene Essen ist vorzüglich. Familie Klieve

• Marc Alter 26-30
    Juni 2014

„Sehr schönes und renoviertes Appartmenthaus”

Sehr schöne und saubere Zimmer. Einrichtung komplett neu und man fühlt sich sofort wohl. Auch die Freundlichkeit der Gastgeberin ist hervorragend!

• Barbara Alter 56-60
    Februar 2014

„Ruhig, geschmackvoll eingerichtet, freundlich”

Ein sehr angenehmes Feriendomizil mit freundlichen und kompetenten Besitztern/ Betreibern. Es wird alles getan, um den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

• Irmgard Alter 61-65
    Februar 2014

„Die Wohnung werden wir auf jeden Fall wieder miete”

Der Ostbacherstern ist durchaus weiterzuempfehlen - unsere Wohnung war super und sehr großzügig,außerdem in Loipennähe. Fam. B. war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Soeren-Brian Alter 19-25
    Februar 2014

„Ideal für Skilanglauf Urlaub”

Das Appartementhaus "Ostbacher Stern" ist eines von drei Häusern der Familie B. (Appartementhaus B. und Haus Alexander)Der "Ostbacher Stern" liegt ca. 250 Meter von den bestens präparierten Loipen von Leutasch entfernt. Von hieraus kann man sehr ausgedehnte Skiwanderungen unternehmen. Zum Haus selber:...

• Rogier Alter 36-40
    Januar 2014

„Tolle Ferienwohnung”

Wir kommen sehr gerne wieder. Die Familie B. war hilfsbereit, sehr freundlich und dieFerienwohnung war super. Wir können es absolut weiterempfehlen. Fam. d. B.