Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Appartementanlage Faisan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vorbildliche Ausstattung”

    Extrem freundlich, sauber, eigener charme durch geringe größte des Hotels, gute Lage nah am Strand, neue Einrichtungen. Ich kann es nur weiter empfehlen! Es war ein fantastischer Urlaub :)


  • Sieglinde Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleiner Preis, man merkt es aber überall”

    Für nur zum schlafen ist die Anlage ok. Das Gebäude hat 4 Etagen, aber es gibt keinen Fahrstuhl. Gastronomie, wie in manchen Beschreibungen angegeben, ist nicht vorhanden. Nicht mal eine kleine Bar oder Cafe. Der Fernseher strahlt nur Spanisches TV aus. Nicht ein einziges deutsches Programm. Der Portier...


  • Nelly Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für kleinen Preis:)”

    Das Faisan ist ein kleines aber sehr schönes Hotel mit 24 Zimmer auf 4 Etagen und kleiner Poolanlage. Wir waren mehr als positiv Begeistert von dem Hotel und dem allgemeinen sauberen Zustand.(bei nur einer Bewertung im Internet hatten wir etwas Bedenken) Allerdings haben wir den Deckenventilator vermisst...


  • Dirk Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Faisan statt Caroni wir waren begeistert”

    Das Faisan liegt direkt neben dem Caroni, was wir eigentlich gebucht hatten. Wir wurden bei der Ankunft bereits vom Verwalter erwartet und führte uns in die Rezeption vom Faisan, dies stellten wir aber erst später fest. Der Verwalter war sehr nett und freundlich, und überreichte uns nach dem einchecken...

  • 1