Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
1.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Appart-Hotel Villa Weststrand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Altbacken, kein Komfort, nicht wirklich freundlich”

    Das Aparthotel war ziemlich teuer, dafür aber mit kleinen Zimmern und sehr kleinem Bad.Die Dusche war so eng, dass man sich kaum bewegen konnte und sich ständig gestoßen hat. Das Zimmer war sauber, aber sehr altbacken mit kaputtem Teppich. Das Bett war durchhängend, zu weich. Die Ablageflächen waren...


  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswertes kleines Hotel”

    Das Hotel liegt zwischen dem neuen Leuchtturm und dem Hauptstrand in zentraler und zugleich ruhiger Lage; die Wege zum Hauptstrand oder in das Ortszentrum sind sehr kurz.Wir bewohnten das kleinere 2-Räume-Apartment, das – im Gegensatz zum Eindruck der Bilder im Internet – überraschend geräumig war. Sehr...


  • Stefan & Tanja Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlsamer Urlaub”

    Super lange, sehr freundlichrs Personal, Kinder lieb, reichhaltiges Frühsstücksbuffte.Sauberes Restaurant. Ordenliche und Gründlich gereinigte Zimmer.Preis Leistungs verhältnis stimmt.


  • Karl- Heinz Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Haus, netter Service, kann man empfehlen”

    Ein eher kleines Haus, das leider absolut nicht behindertengerecht ist (kein Lift, Hauseingang mit Stufen). Abgesehen davon kann man sich aber im Apparthotel Villa Weststrand rundherum wohl fühlen. Der Blick aus dem Fenster (Hinterhof) war nicht eben der Hit, aber das Zimmer an sich sehr ordentlich und...


  • Magaret. Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne!”

    Es hat uns sehr gut gefallen, können es auf jeden Fall weiterempfehlen und haben auch schon für nächstes Jahr wieder gebucht!Wir hatten Glück, unser Zimmer war das einzige Doppelzimmer mit Balkon, auf dem aber leider kein Sonnenschirm war.Nettes kleines Hotel mit sehr guter Führung,alles supersauber,...


  • Sandra Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert, super Lage, perfekter Service”

    Ich war begeistert von dem Hotel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde auf jeden Fall nochmals ein Zimmer mit Balkon wählen. Das Hotel ist ca. 200 m vom Strand entfernt, ideale Lage. Parallel dazu ist eine weitere Strasse mit sehr vielen Geschäften und Hotels, dortist es aber viel...


  • Harald Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes kleines Hotel, gute Lage”

    Gute Lage zum Bahnhof, Strand und zur Einkaufsmeile von Borkum. Das Appartment - Hotel hat 6 Zimmer, wobei sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, also der Service stimmt. Frühstücken kann man von 8°° - 11°° Uhr und das Buffet war perfekt. Wir hatten einen...


  • Heike Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebevoll geführtes kleines Appart-Hotel”

    Das Appart-Hotel hat nur 6 Zimmer, auf zwei Stockwerke. Unten gibt es ein kleines Restaurant mit sehr guter Küche. Buchen kann man mit Frühstück, aber auch mit Halbpension. Im Appartment kann man kostenlos ins Internet, funktioniert super!!Viel Wert wird auf Sauberkeit gelegt.

  • 1