Schlecht

Bewertungen für Apollo Hotel

• Helmut Alter 51-55
    März 2014

„Stadthotel”

Leider haben sich die schlechten Bewertungen bestätigt und wr waren von diesem Hotel leider entäuscht. wir haben unsere Englandrundreise hier gestartet und zum Glück nach 2 Wochen hier auch nicht, sondern im Novotel Paddington beeendet.

• Danielle Alter 36-40
    März 2014

„Katastrophe!”

Wir waren alle sehr enttäuscht . Die Betten waren eine Katastrophe, das Frühstück ein Witz. Anstatt 3 Nächte zu bleiben, sind wir mit schmerzendem Rücken und ohne Schlaf nach der 2. Nacht ausgezogen. Das Famillienzimmer hatte 2 Einzelbetten und ein Etagenbett. Die Matratzen sind midnesten 30 Jahr alt,...

• Daniel Alter 14-18
    September 2013

„Einmal und nie wieder”

Ich war ehrlich gesagt geschockt, als wir unser Zimmer betreten haben. Die Betten waren mit Holzbrettern und Seilen befestigt, weil sie schon einmal durchgebrochen sind. Es gab keinen Zimmerservice, nachts war es sehr kalt im Zimmer trotz geschlossener Fenster. Auf die Nachfrage nach einer Decke wurde...

• Ramona Alter 19-25
    August 2011

„Perfektes Frühstück, perfekte Lage”

Bestes Frühstück in ganz London! Es handelt sich um ein kleines Familienhotel, die Auswahl des Frühstücks ist jedoch super! Es gibt sowohl continental als auch english mit Würstchen, Muffins, baked Bean, Pilzen etc. außerdem frischen Orangensaft. Das Personal war sehr hilfsbereit und es wurde jeden Tag...

• Gustav Alter 19-25
    September 2010

„Einmal und nie wieder”

Für Allergiker sehr sehr gefährlich, da es an Sauberkeit der Zimmer und Sonstigem mangelt. Wer auf kleine Tiere wie z.B. Kakerlaken oder Flöhe steht sollte dieses Hotel besuchen!