Schlecht

Bewertungen für Apartments Strelitzias

• Daniel Alter 56-60
    Januar 2016

„Sehr zuvorkommende Bedienung Reception”

sehr ordentliches hotel.gemütlich eingerichtetes appartment.schade im fernseher nur spanische sender.ich würde wieder gehen

• Andy Alter 41-45
    November 2015

„Tolles Hotel.”

Alles sehr Sauber,Ruhig und Neuwertige Ausstattung.Freundliches Personal.Defekte Schiebetür wurde sofort repariert.Alles Gut gerne wieder.

• Danielle Alter 46-50
    Januar 2014

„Sehr einfach”

Das Hotel ist sehr einfach, aber zweckmässig. Leider ist das Tor verschlossen, und man muss immer den Schlüssel (welcher sehr gross ist) mitnehmen

• Sandra Alter 19-25
    Dezember 2009

„Unfreundlich, dreckig, absolut nicht zu empfehlen”

Eigentlich waren wir im Los Juncos gebucht, einen Tag vor Weihnachten hat uns der Reiseveranstalter "Touropa" angerufen und uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei, obwohl wir schon unsere Bestätigung mit Voucher und alles bekommen hatten. An Heiligabend haben Sie versucht ein anderes Hotel in...

• Diana Alter 41-45
    November 2009

„Laut, Lauter, am Lautesten”

Gebucht war Los Nardos über RSS Schürmann Reisen, bekommen haben wir Strelitzias. Eigentlich waren wir bei der Ankunft froh über den Wechsel. Das Los Nardos wirkte total heruntergekommen. Die Gäste waren bei unserer Ankunft eingesperrt, der Empfang nicht besetzt. Nach 20 Minuten rufen usw. öffnete uns...