Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Strelitzias

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr zuvorkommende Bedienung Reception”

    sehr ordentliches hotel.gemütlich eingerichtetes appartment.schade im fernseher nur spanische sender.ich würde wieder gehen


  • Andy Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel.”

    Alles sehr Sauber,Ruhig und Neuwertige Ausstattung.Freundliches Personal.Defekte Schiebetür wurde sofort repariert.Alles Gut gerne wieder.


  • Danielle Alter 46-50
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfach”

    Das Hotel ist sehr einfach, aber zweckmässig. Leider ist das Tor verschlossen, und man muss immer den Schlüssel (welcher sehr gross ist) mitnehmen


  • Sandra Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundlich, dreckig, absolut nicht zu empfehlen”

    Eigentlich waren wir im Los Juncos gebucht, einen Tag vor Weihnachten hat uns der Reiseveranstalter "Touropa" angerufen und uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei, obwohl wir schon unsere Bestätigung mit Voucher und alles bekommen hatten. An Heiligabend haben Sie versucht ein anderes Hotel in...


  • Diana Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Laut, Lauter, am Lautesten”

    Gebucht war Los Nardos über RSS Schürmann Reisen, bekommen haben wir Strelitzias. Eigentlich waren wir bei der Ankunft froh über den Wechsel. Das Los Nardos wirkte total heruntergekommen. Die Gäste waren bei unserer Ankunft eingesperrt, der Empfang nicht besetzt. Nach 20 Minuten rufen usw. öffnete uns...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1