Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Residence La Rosa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert - Flugplatznah, strandnah ”

    sehr gute Lage für die tollen Strände der Umgebung, aber KfZ erforderlich. Nähe Flughafen, trotzdem ruhig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis


  • Simone Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Da nicht so viele Gäste da waren, hatten wir, obwohl nur für 2 Personen gebucht, ein großes Appartment (Große Wohnküche, 2 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Toilette, großer Balkon/Terasse) zum gleichen Preis bekommen. Es war schön ruhig (selbst die Klimaanlage ware leise) und auf der einen Seite konnten wir das...


  • Vi Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Apartment, sehr zu empfehlen”

    Apartmentanlage in Porto San Paolo, sehr netter Vermieter. Bettwäsche und Handtücher sind mit dabei, WLan nur an der Rezeption, nicht auf dem Zimmer. Unser schönes Apartment hatte Platz für 5 Personen (ausziehbare Couch), da wir nur zu zweit waren hatten wir das andere Zimmer zum Kleiderzimmer benannt....


  • Tanja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne gepflegte Anlage für mässige Ansprüche”

    Das Appartement war sehr süß eingerichtet und alle nötigen Dinge, die man in der Küche so braucht waren vorhanden.Die italienischen Wohnverhältnisse sind sehr klein.Also unser für 4 Personen ausgelegtes Objekt hatte eine Schlafcouch und eine Empore (kein seperates Zimmer) mit einem Bett, das allerdings...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apartments Residence La Rosa