Schlecht

Bewertungen für Apartments Pavlovic

• Dagi Alter 31-35
    Juli 2015

„Einfach rundum bombastisch”

Grandios mit allem drum & dran.Die Familie Pavlovic sorgt für ein absolut hohes Wohlfühlgefühl. Pool, Spielplatz und ein Grillplatz stehen zur Verfügung.

• Dagmar Alter 56-60
    September 2013

„Die versteckte Perle in Baska Voda!”

Absolut traumhafte Lage, unvergleichlicher Blick auf Meer und Berge. Durch die familiäre Atmosphäre fühlte ich mich ganz wunderbar aufgehoben. Unbedingt weiterzuempfehlen.

• Detlev Alter 46-50
    September 2009

„Endlich Urlaub!”

Größe, Ausstattung und Zustand der Anlage hat uns total begeistert. Für Individualisten mit eigener Zeitplanung kann Kroatien und vor allem diese Anlage sehr empfohlen werden. Unser Appartement in der zweiten Etage mit wunderschönem Blick auf den Hafen, hat alleine schon für Erholung gesorgt.Im Nebenappartement...

• Jörg Alter 41-45
    September 2009

„Ein ruhiger erholsamer Urlaub bei Freunden”

Das Haus hat sieben Apartments bzw. Ferienwohnungen und liegt auf einem eingewaschsenen ca. 3000 qm großem Grundstück oberhalb von Baska Voda. Wir bewohnten das Apartment 7 mit zwei Schlafzimmern, einen Wohnraum mit Küchenzeile und einer Dachterase mit einem herrlichen Ausblick über den ganzen Ort. Die...

• Kristina Alter 26-30
    August 2009

„Traumurlaub”

Sehr Familienfreundliche Anlage, kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder. Das Personal war sehr zuvorkommend und überaus nett.Haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unnseren Urlaub 2010 in Baska Voda