Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Paraguay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis trotz Hochsaison”

    Sehr ruhige Lage und trotzdem ganz in der Nähe der Promenade. Mit wenigen Schritten erreicht man den Strand und die Dünen von Maspalomas, sowie mehrere Supermärkte. Das Apartment war zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Man kann sich dort problemlos selbst verpflegen. Wenn man mit Verpflegung gebucht...


  • Rudolf Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „günstiges angenehmes Hotel”

    Ein ruhiges angenehmes Hotel mit neuwertigem Küchenteil (Cerankochfeld) und großer Kühlgefrierkombination, welches nahe an der Promenade liegt und somit den Gang zum Strand angenehm macht. Nach Rückkehr vom Strand war es ruhig am Pool, kein Geschrei! Bei Buchung von Halbpension liegt das betreffende...


  • Diana Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir kommen wieder”

    Das Appartement liegt ruhig und zentral. Die Zimmer sind sauber, allerdings sind einige Reparaturen fällig. Z.Bsp. Steckdosen, die nicht richtig eingeschraubt sind, Dichtungen bei WC und Küchentrog. Leider hat es fast kein Wasserdruck. Beim Duschen fliesst sehr wenig Wasser. Uns hat vorallem die ruhige...


  • Delef Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach und gut”

    Eine schöne kleine Anlage, Apartements sind geräumig undküchmäßig ordentlich ausgestattet. Ein kleiner Pool mit Liegen ist auch vorhanden. Wir hatten ohne Verpflegung gebucht, was auch gut war, denn das Restaurant für gebuchtes Essen war ca. 800 m entfernt. Die Reinigung war alle zwei Tage und dann konnte...


  • Pia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preis Leistung optimal ”

    Als wir den urlaub gebucht hatten, hatte dieses hotel 100% Empfehlung mit ein paar Bewertungen. Kurz vor reisebeginn lag die bewerung bei 67% und wir stellten uns auf das schlimmste ein. Und wurden positiv überrascht. Tolle Lage und gepflegte außenanlage. Die einzigen Abzüge keine Rezeption und die...


  • Heike Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ältere Appartment Anlage mit kleinen Appartments”

    Unser Appartement war sehr klein, sehr spärlich eingerichtet. Für 2 weibliche Personen ist das Bad sehr klein und spartanisch, kaum Ablagefläche und es stank die ganze Zeit nach Abfluss.


  • Silke Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hatten uns mehr erwartet”

    Die Anlage wirkt insgesamt sehr ungepflegt. Wir haben in einer Woche keine neue Bettwäsche und nur 3 x neue Handtücher bekommen. Gereinigt wurde auch nur 3 mal. Ein Fön wurde erst auf ausdrückliche Nachfrage zur Verfügung gestellt. Die Küche verfügte nur über einen 2-Plattenherd, Wasserkoche oder Mikrowelle...


  • Klaus Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wieder sehr schöner Urlaub”

    Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Nebenstrasse. Im Haus wohnen auch ein Teil Eigentümer bzw. Dauermieter. Jeder hilft jeden ohne aufdringlich zu sein.Wir wohnten bereits vor 2 Jahren hier. Erfreulich war, dass wir auch wieder das gleiche Zimmer hatten.Das Personal...


  • Tanja Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage mit Abstriche in der Ausstattung”

    Ich war bereits das 5. Mal im Paraguay. Für mich ist die Lage einfach nur super. Sehr ruhig und trotzdem mitten drin. Die Ausstattung lässt allerdings zu wünschen übrig. Es kommt der Putz von der Decke, die Wolldecken haben die besten Tage schon gehabt. Die Sitzgarnitur im Wohnzimmer ist völlig durchgesessen,...


  • Isa Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Urlaub”

    Kleine und ruhige Appartementanlage in absoluter Nähe zum Badestrand von Playa des Ingles. Wir waren leider nur für 4 Tage da, haben unseren Aufenthalt aber sehr genossen und werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Rezeption ist nur an einzelnen Tagen besetzt, aber die anderen Bewohner des Hauses (Teilweise...