Bewertungen für Apartments Mallorca99

• Andrea Alter 36-40
    März 2013

„Gutes Hotel”

normale zimmergroesse für das land

• Sebastian Alter 19-25
    Juli 2012

„Apartments Mallorca99”

Angeboten wird es auf der auf www.mallorca99.com versprochen wird ein sauberes appartment mit küche bad und 2 schlafzimmern, auf den fotos sieht es auch ganz nett aus.............als wir dort angekommen sind erwartet uns erstmal der schlag, die küche war gar nicht gebrauchsfähig (töpfe mit rost, ofen...

• Andrea Alter 31-35
    Mai 2012

„Einfach aber gut”

einfach serh netes hotel einfach gute

• Benjamin Alter 31-35
    Mai 2012

„Feiern + Chillen! Gruppen gern gesehen!”

Wir waren als Handballmannschaft da. Hatten 2 App. nebeneinander. Perfekt zum Feiern u. chillen. Mitten im Zentrum. Vermieter super hilfsbereit!Für Gruppen zum Feiern perfekt geeignet!