Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Los Rosales

Bewertungen laden...
loading item...

  • id Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schöne kleine Anlage mit schönem Garten und Pool”

    gute Lage, Anlage gepflegt und sauber, guter Preis, App. aber recht hellhörig, sonst aber gut ausgestattet


  • Markus Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfaches Hotel ohne Service”

    Wer keine Ansprüche hat ist hier richtig. Bei Ankunft kommt man in den wirklich schönen Garten mit Swimmingpool. Im Zimmer der erste Eindruck ok. Dann aber Wolldecken die ewig nichtmehr gewaschen waren (ohne eigenen Bettbezug) geht eigentlich gar nicht. Und man braucht die da die zimmer keine Heizung...


  • Hendrik Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für den Preis in Ordnung”

    Wir haben nach Ankuft auf La Palma eine Nacht im Los Rosales verbracht und waren mit dem Preis-/Leistlungsverhältnis zufrieden. Wir wurden freundlich begrüßt und schnell eingecheckt. Das Appartement hatte eine gute Größe, eine voll ausgestattete Küche und einen Balkon. Leider war der Boden (abgesehen...


  • Birte Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für einen Wanderurlaub”

    Das Hotel war völlig in Ordnung. Es gab nichts zu beanstanden. Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig korrekt. Das Appartement war nett eingerichtet und sauber, das Personal freundlich. Ich würde es jederzeit wieder buchen.


  • Achim Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Echt gut”

    Hotel und Umgebung hätten nicht besser sein können.Als Ausgangspunkt zum Wandern echt Klasse (Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Lobenswert)


  • Ramon Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gerne wieder ! Alles top”

    Alles super und gepflegt, nettes freundliches Personal, ruhige Anlage, Apartment in der 2. Etage von 3 Etagen, sehr zu empfehlen


  • Wolf Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schlaflos auf la palma”

    Renovierungsbedürftige Anlage, Appartement relativ klein, Küche relativ gut ausgestattet. In unserer Reisezeit große spanische Familie über uns, jeden Abend bis in die Nacht (z. T. bis 2.00 Uhr morgens) sehr laut. Waren schon in Los Cancajos in anderer Appartementanlage, deshalb im Rosales etwas enttäuscht....


  • Nina Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine kinderfreundliche Anlage, zentrale Lage”

    Einfache kleine überschaubare Appartmentanlage, hauptsächlich Einheimische, sehr kinderfreundlich, zweimal wöchentliche Reinigung, Grundausstattung, einziges Manko war das laut quietschende Stockbett im Kinderzimmer (ab der zweiten Nacht schlief ein Kind auf dem Sofa, damit war das Problem gelöst)


  • Kerstin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Superschöner Urlaub”

    Wir hatten die letzte Woche im Februar einen herrlichen Urlaub auf La Palma im Los Rosales. Das Personal ist dort sehr freundlich und hilfsbereit. Das 2 Zimmer Appartement war sehr sauber, das nur alle 3 Tage geputzt wird hat uns für diese Woche nicht im geringsten gestört. De Lage ist herrlich ruhig,...


  • Frank Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht ohne meine Desitücher!”

    Aussenanlage mit Pool war sehr schön angelegt, aber das war es auch schon. Der Pool wurde durch "Dauermieter" ab Mittag in Beschlag genommen, für Urlauber keine Chance mehr zu baden. Handtücher gab es auf Nachfrage, gereinigt(wischen, putzen usw.) wurde 14 Tage lang nicht, denn auch die Putzfrau war...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apartments Los Rosales