Schlecht

Bewertungen für Apartments Kaiser's Landhaus

• Katrin Alter 51-55

„Kurzurlaub ”

Ruhige Lage, sehr sauber und ausreichendes sowie vielseitiges Frühstücks Büfett . Betreiber Ehepaar waren sehr freundlich und aufmerksam. Im Ort viel zu Fuß erreichbar.

• Hermine Alter 51-55
    April 2016

„Wunderbare Auszeit am Schliersee”

Die wunderschönen, mit viel Liebe und Geschmack eingerichteten Zimmer, viel Platz, picobello sauber! Die netten Gastgeber und das tolle Frühstück! Alles frisch und super lecker! Man fühlt sich gleich wohl! Die Lage ist wunderbar ruhig und idyllisch. Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Sandra Alter 41-45
    Juni 2013

„Scheee war's!”

Liebevoll geführtes Haus, gefüllt mit Herzlichkeit und bayrischer Atmosphäre. Wir haben eine kurze aber unglaublich schöne Zeit dort verbringen dürfen. Noch mal ein herzliches Dankeschön an die tollen Gastgeber!Wir kommen gerne wieder!!!

• Gerhard Alter 46-50
    Mai 2013

„Romantik im Kaminzimmer”

sehr schönes Zimmer mit vielen netten Details und viel Platz; geschmackvolles Badezimmer mit genügend Platz und Fenstern; beim Frühsücksraum kann man zwischen gemütlicher bayerischen Stube oder naturnahem Wintergarten wählen

• Barbara Alter 56-60
    April 2013

„Mehr als nur ein Platz zum Schlafen”

Wir waren anlässlich der Baumaschinenmesse in München zu Gast in Kaisers Landhaus und haben uns dort mehr als wohl gefühlt. Das Haus und die Zimmer sind wunderschön und alles ist sehr sauber und gepflegt.Es ist dort sehr ruhig und man kann wunderbar entspannen nach einem anstrengendem Tag in München....

• Gerlinde Alter 51-55
    Januar 2013

„Hier fühlt man sich gleich zuhause”

Kaiser´s Landhaus ist ein sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtetes Haus. Die Zimmer sind individuell und freundlich gestaltet, man fühlt sich gleich zuhause. Der Empfang ist herzlich und das Frühstück ist einfach grandios, da bleiben keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder hierher.

• Matthias Alter 46-50
    November 2012

„Topstylisches Landhausfeeling”

Ein wunderschönes und mit viel Liebe eingerichtetes Gästehaus.Jedes Zimmer ist individuell und geschmackvoll eingerichtet.Alles tip top sauber und gepflegt.

• Andreas & Claudia Alter 41-45
    Oktober 2012

„Wunderschönes Haus in toller Lage”

Wir haben eine schöne Ferienwohnung mit Selbstversorgung. Alpenländlich modern und super sauber sowie gut ausgestattet. Wanderung sofort vom Haus möglich. Einfach toll!Erholung in absolut ruhiger Lage.

• Anja Alter 51-55
    September 2012

„Sehr schönes kleines Hotel”

Wir haben im Kaminzimmer gewohnt. Sehr stilvoll eingerichtet mit schönem Badzimmer und Balkon.

• Heike Alter 46-50
    August 2012

„Perfekter Erholungsurlaub in schöner Umgebung!”

Im August 2012 verbrachten wir eine erholsame und erlebnisreiche Woche in Kaisers Landhaus. Die Zimmer sind individuell und stilvoll gestaltet, im gesamten Haus und im Außenbereich entdeckt man immer wieder die Liebe zum Detail. Der Gartenbereich ist sehr groß, so dass man auf jeden Fall ein ruhiges...