Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Isla Paraiso

Bewertungen laden...
loading item...

  • André Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel und Umgebungsbewetung Isla Paraiso”

    Das Hotel, liegt an guter Lage zum Strand und bietet auch gute Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Und es hat freudliches Personal.


  • Bianca Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Familienhotel”

    Ein nettes Familienhotel oberhalb der bucht gelegen.ca 5 min .Zimmer aber teils bereits renoviert.Rest wird angeblich Ende des Jahres renoviert.Hotel ist eigentlich nur für Familien.nicht wirklich für Paare wenn man nicht den ganzen Tag eh unterwegs ist. Anlage ist sauber, Pool überlauf könnte allerdings...


  • Andre Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Familien-Apartmentanlage”

    Strand und Umgebung toll. Etwas abseits vom Zentrum gelegen, dafür Supermarkt vor der Tür. Essem hervorragend. Anlage etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch ganz ordentlich. Personal sehr freundlich. Sehr gut von Familien angenommen.


  • Peter Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienhotel mit toller Kinderbetreuung”

    Wir waren zum dritten Mal dort und haben es nicht bereut.Für die Kinder gibt es ein umfangreiches Animationsprogramm.Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan und zum Strand sind es nur ein paar Minuten.Das ganze Hotel ist sehr sauber und gut gepflegt.Mietwagen kann man im Gebäude buchen - es sind ältere...


  • Miriam Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Enttäuschend, Hotel nur für Gäste ohne Anspruch ”

    Wir haben dieses Hotel gebucht aufgrund der positiven Bewertungen. Leider war der Gesamteindruck nur enttäuschend.Wir hatten ein Appartement der Größe von 55 Quadratmeter gebucht.Doch dieses mussten wir verlassen, da der Lärmpegel zu hoch war ( Schwimmbad und Abendshow, Klimaanlage war direkt am Schlafzimmer...

  • 5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Herbstferien 2015 Familie”

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in Isla Paraiso. Das Hotel war aufgrund der fortgeschrittenen Nachsaison sehr ruhig und in der ersten Woche nur zu max 1/3 gelegt. Strand auch sehr schön und zu unserer Reisezeit leer. Wir haben uns immer die Frage gestellt, wie es sich hier wohl in der Hauptsaison...


  • Silke Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urlaub mit kleinen Mängeln”

    Es sind fast nur Engländer in dem Hotel und dementsprechend ist auch das Essen sehr "englisch". Der Kaffeeautomat ist nicht sauber und der Kaffee auch nicht geniessbar.Also wer nicht gerade auf dieses Frühstück steht sollte lieber in seinem Appartements frühstücken. Ist auch gemutlicher.


  • Bettina Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Perfekt für eine Familie mit 3 Kindern”

    Für eine familie mit 3 kindern waren die zimmer geräumig, im wohnbereich stand eine grosse schlafcouch für die 5. Person, das appartement war im erdgeschoss und zum pool waren es nur wenige schritte.


  • Andrea Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familienurlaub mit Abstrichen”

    Schöne, ruhige Apartmentanlage für Familien, die aber an einigen Stellen renovierungsbedürftig erscheint. Außerdem werden einige Ressourcen gar nicht genutzt, wie z. B. die schönen Aussichtsterassen. Die Appartments im Block 500 sind ausreichend groß, nur Balkon u. Bad sehr klein.Sauberkeit durch tägliche...


  • Doro Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit niedlicher Badebucht”

    Wir waren eine Woche im Isla Paraiso und haben uns gut erholt !Wir hatten ein schönes Appartment mit Blick auf die wirklich schöne Badebuch und den angrenzenden Strand; das Appartment war großzügig mit zwei SZ und einem großen Balkon.Die Zimmerreinigung ließ leider zu wünschen übrig (trotz täglichem...