Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend, Hotel nur für Gäste ohne Anspruch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel gebucht aufgrund der positiven Bewertungen. Leider war der Gesamteindruck nur enttäuschend. Wir hatten ein Appartement der Größe von 55 Quadratmeter gebucht. Doch dieses mussten wir verlassen, da der Lärmpegel zu hoch war ( Schwimmbad und Abendshow, Klimaanlage war direkt am Schlafzimmer angebracht und das Brummen war die ganze Nacht zu hören, auch von der Wohnung der Nachbarn ), zugleich waren nur Ameisen in dem Appartement. Wir wechselten in den hinteren Bereich der Anlage, dort war es ruhiger, jedoch lies die Sauberkeit zu wünschen übrig und die Appartements sind viel kleiner !!! In der Bettwäsche waren noch Urinflecken der vorigen Bewohner und es waren Flöhe und sonstiges Ungeziefer im Bett. Wir haben diese mit dem Handy aufgenommen um einen Beweis zu haben. Wir reklamierten dieses an der Rezeption und bekamen die Aussage das die Desinfektion vergessen wurde. In den ganzen 2 Wochen wurde nicht einmal der Boden gewischt. Wir haben dann mehrere Male die Reinigung selbst übernommen! Das Waschbecken im Bad sowie die Dusche ( es lag der Sand und Seegras immer da ) blieb auch in den 2 Wochen ungeputzt. Die Möbel waren sporadisch hingestellt. Zum Frühstück gab es jeden Morgen das Gleiche. Am Stuhl im Speisesaal da diese teilweise total verrostet waren, hat sich mein Freund eine schlimme Verletzung an der Hand zugezogen da die Armlehne abgebrochen war als er sich hinsetzte. An den gespülten Gläsern hing teilweise noch der Lippenstift einer anderen Dame am Glas, die Milch war sauer. Das Abendessen ging, man hat immer etwas gefunden. Der Geräuschpegel war immer sehr hoch im Speisesaal, sodaß man nie in Ruhe essen konnte und wir dann schnell wieder geflüchtet sind. Auch die Betreuung der Reiseleitung vor Ort war ernüchternd. Das Hotel wird fast nur von Engländern gebucht. Die Kompetenz und Organisation der Mitarbeiter war nicht zeitgemäß und sehr durcheinander und man hatte den Eindruck das keine Motivation da war, die Deutschkenntnisse waren sehr schlecht, eine Verständigung war nur in englisch möglich. Alles in allem sehr Schade. Im Ort gibt es die Bar " White Sands", tolles Essen, schöne Drinks und überaus freundliches Personal. Noch ein Tipp ist die Cocktailbar mit einem tollen Blick auf das Meer.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:41-45
    Bewertungen:6