Schlecht

Bewertungen für Apartments Flexistay Central Charlotte Street

• Stefan Alter 36-40
    November 2015

„Einfach - zweckmässig - tolle Lage”

Ich habe etwas in der Nähe des Soho gesucht. Das Zimmer war kurzfristig frei und sehr günstig. So habe ich nicht zu viel erwartet. Ich war positiv überrascht. Die 2 Etagenduschen und Toiletten teilen sich etwa 5 Zimmer, die Lage an der Charlotte Street ist toll - ich habe mich abends und morgens auf...

• Sven Alter 19-25
    Oktober 2013

„Ein Gutes und schönes Hotel”

E ist ein gutes und schönes und sehr gut gereinigtes hotel ist echt super lage die stadt ist auch schnell erreicht super!

• Daniel Alter 26-30
    Februar 2013

„Für einen Tag geht es klar!”

Für einen Tag reicht es! Für mehr sollte man vielleicht was mehr Geld in die Hand nehmen. Aber für Londoner Verhältnisse schon ok für 1-2 Tage. Kinder würde ich nicht mitnehmen.

• Marcel Alter 31-35
    Januar 2013

„Annehmbar für einen Kurztrip”

Alles in Allem ein passables Hotel. Wer keine Luxus-Suiten erwartet und eine angenehme Bleibe sucht wird hier sicherlich fündig.

November 2010

„Nettes WG Zimmer, sauber und zentral”

Das Hotel ist kein Hotel sondern eine Wohnung. Diese ist sehr, sehr sauber. Man bekommt ein Zimmer in der Wohnung zugewiesen. Dank eines gut gefüllten Kühlschrank hat man eigentlich All-Inclusive - nur mit sehr wenig Auswahl. Ich habe keinen Mitbewohner zu Gesicht bekommen.