Bewertungen für Apartments Ferrari

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seit Jahren nichts mehr gerichtet”

    Ich war jetzt schon zum 6 mal im Ferrari, doch heuer mit Sicherheit zum letzten mal. Die Anlage verkommt immer mehr zur schäbigen Absteige. Vor zwei Jahren habe ich schon reklamiert, das der Sockel der Dusche gebrochen ist, der Klodeckel mit Klebeband zusammengeklebt wurde, der Lattenrost des Beistellbettes...


  • Ingrid Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht so toll”

    Wir verbringen seit vielen Jahren unseren Herbsturlaub in Bibione und haben uns in diesem Jahr für das Appartmenthaus FERRARI (Buchung über eine Agentur) entschieden da unser Hotel umgebaut wurde.Wir hatten 3 Appartments gebucht die leider total unterschiedlich ausgestattet waren. Von wirklich schön...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apartments Ferrari