Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
11
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Fayna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fayna immer wieder!”

    Das Hotel ist sehr ruhig und liegt sehr zentral, der Strand ist schnell und gut zu erreichen und in der nähe gibt es alles was man so braucht (Supermärkte, Restaurants etc.) Taxis stehen direkt vor dem Hotel und eine Bushaltestelle ist auch in der Nähe. Die Verpflegung ist für ein kleineres Hotel sehr...


  • Helmut Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfaches Hotel mit super Lage”

    Die Lage des doch einfachen Hotels ist super, zentral aber doch ruhig. Der Strand ist über 85 Treppenstufen in 10 Minuten zu erreichen. Zum Yumbo und Cita ist es auch nicht weiter, nur ohne Treppen.Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, es sieht von aussen besser aus als von innen. Das Mobiliar...


  • Manuel Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fayana , eineAlternative zu den großen Anlagen ”

    Etwas in die Jahre gekommen, aber für einen Urlaub reicht es allemal. Die Rezeption ist nur teilweise besetzt, was schon mal etwas nervig sein kann. Die Lage ist sehr gut und man kann alles sehr schnell erreichen , Cita , Jumbo und La Sienda ... Bis zum Strand sind es 10 Min zu Fuss. Ein paar neue Möbel...


  • Mark Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine Woche im Fayna :-) ”

    Das Hotel verfügt über einzelne Appartements + Balkon.. mit mehreren Schlafmöglichkeiten. Wir waren zu dritt. Ein einzelnes Schlafzimmer mit 2 Betten und guten , bequemen Matratzen und für unsere 14 Jährige Tochter im Wohnraum eine Couch mit Matratze.Wer in dieses Hotel eincheckt , darf allerdings nicht...


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Anlage! Perfekte Lage”

    Etwas veraltetes Mobiliar,aber sauber und nutzbar! Poolanlage und Außenbeleuchtung top! Angestellte sehr nett und hilfsbereit!! Lage perfekt für einen entspannten Urlaub auch ohne Mietwagen!Nur Klimaanlage fehlt!


  • Angela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage”

    Hotel von aussen sehr gepflegt. Innen einiges veraltet. Badewanne mit Rostflecken. Duschvorhang klebt dauern an einem beim Duschen. Sehr sauber gehalten. Ab und zu Kakerlaken die vorbeirennen, was uns nicht sehr gestört hat. Es ist ein einfaches Hotel für Leute ohne grosse Ansprüche. Die Wagen der Reinigungsfrauen...


  • Dieter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfache und saubere Anlage”

    Wir waren mit unserem Appartement im 5. Stock sehr zufrieden. Es war geräumig, hatte einen großen Balkon und dort neuwertige Stühle und Tisch. Die Möbel im App. waren alt, aber da wir uns dort ohnehin nicht länger aufgehalten haben, kein Problem. Es war alles sauber, Badewanne als Dusche mit neuem Duschvorhang....


  • Ralf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlicht, einfach und sauber”

    Was mich sehr enttäuscht hat, war die Abholung vom Hotel früher wurden wir 3 Stunden vorherabgeholt diesesmal waren es mehr als 4 Stunden. Dann kam der Flieger noch zu spät und dann gab es noch große Probleme auf dem Düsseldorfer Flughafen.


  • Vanessa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Appartmentanlage in Strandnähe”

    Das Fayna wird von den Mitarbeitern täglich im Außenbereich gereinigt, sodass das dieser in einem sehr guten Zustand ist. Wir hatten ein Appartment mit zwei Schlafzimmer und somit eine Art Wintergartenbalkon mit Blick auf die Berge und das Meer. Der Balkon ist mit Blick auf den Pool gerichtet. Das Personal...


  • Kai Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Super einfaches saubere Appartement nicht weit vom yumbo und einkaufmöglichkeiten liegen gleich um der ecke