Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Erica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhardt Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Erica hat sich verschlechtert und verändert”

    wir waren das 4. Mal in der Erica, diese Mal waren wir im 2. Stock untergebracht. Eine gute Aussicht hat man nur vom 4. Stock aus. Da wir unser reserviertes und auch bestätigtes Zimmer nicht bekamen. Vorteil: wir brauchten den eh immer sehr belegten Lift nicht zu benützen.Vor weitem sieht das Gebäude...


  • Harald Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Man muss Ansprüche runterschrauben.”

    Im 4 Stock hatten wir eine 6 Personen App.Für 6 Personen ist es einfach zu klein.Es gab nur ein Kleiderschrank ohne Ablagefach(Nur Stange) im Zimmer mit Doppelbett. Im Zimmer mit zwei Einzelbetten ist nur ein kleiner Sideboard mit 4 Schubladen. Im Wohn-und Essbereich ist eine kleineKüchenzeile mit Gasherd,...


  • Gerhardt Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Die "Erica" wird immer besser”

    Wir waren das 3. Mal im App. Erica, dieses mal im B5-1.Die App.-Anlage liegt sehr zentral in Bibione-Lido del Sole. ca. 150 m vom Meer und ca. 100 m von einem kleinen Zentrum mit vielen verschiedenen Geschäften, an denen mal alles kaufen kann, was für den Aufenthalt zum Leben braucht. Parkplätze sind...


  • Gerhardt Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bei uns hats wieder gepaßt”

    wir waren das 2. Mal im Haus Erica und hatten für 4 Personen wieder das C 6 (3 Zimmer) mit Klimaanlage und überdachtem Parkplatz. Allerdings wäre das App. für 6 Personen zu klein. Im Wohnraum wo noch die 2 zus. Personen schlafen müssten steht eine Wohnschlafcouch, TV, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Gefrier-Kühlschrank,...


  • Olga Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkte strandlage”

    Sehr schöne ruhige Lage, direkt am Meer, ein Aufzug im Hotel vorhanden, Internetcafe ums eck , Einkaufsmöglichkeiten ganz nah, Pool, Piniengarten gegenüber...Das Zentrum allerdings etwas entfernt.....


  • Matthias Alter 19-25
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Jugendurlaub zum Schlafen ok”

    Im allgemeine ist das Hotel (eigentlich nur Apartments) in Ordnung. Die störenden Faktoren, waren zu einem: Zimmer für 6 Personen = 1 Parkplatz!!!???? Die Sanitäranlagen waren einfach nur schrecklich (Es roch nach Vekallien, Schimmelbefall in der Dusche, verstopfte Abfluss in der Dusch und Waschbecken)....

  • 1