Harald (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Man muss Ansprüche runterschrauben.

Im 4 Stock hatten wir eine 6 Personen App.
Für 6 Personen ist es einfach zu klein.Es gab nur ein Kleiderschrank ohne Ablagefach(Nur Stange) im Zimmer mit Doppelbett. Im Zimmer mit zwei Einzelbetten ist nur ein kleiner Sideboard mit 4 Schubladen. Im Wohn-und Essbereich ist eine kleine
Küchenzeile mit Gasherd, der Gasherd war sehr schwach mit seinen Flamme. Die Sauberkeit auch sehr zu wünschen. Schranktüren alle verschmutzt. Wohnschrank waren Glastüren kaputt und hinter Schrank abgelegt. Sat TV bei uns nicht vorhanden, es war nur ARD,ZDF und RTL zu Empfangen. Bad nur grob geputzt, Duschkabine verkalkte Türen, Boden sehr schmutzig. Spiegel im oberen Bereich verschmutzt. Wenig Ablage Flächen im Bad. Betten spürte man die Federn. Balkon viel zu klein. Es waren 2 Stühle, 1 Tisch, 1 Wäschespinne und der Klimaanlagemotor, dann ist kaum noch Platz am Balkon. Klimaanlage in alle Zimmer, aber leider waren unsere alle verschmutzt. Sauberkeit wird hier sehr klein geschrieben. Haus auch sehr Hellhörig. Zum Strand ist es nur 150 Meter, Gaststätten auch nur 150 Meter. Swimmingpool sehr Sauber und viele Liegen.

Sehr nah am Meer. Zum Zentrum sind es ca. 1KM.
Gaststätten 150 Meter. Geschäfte sind in der näheren Umgebung vorhanden.

Möbel sehr in Mitleidenschaft. Klimaanlange nicht gesäubert, Geschirr stand offen im Raum, weil Glasstür kaputt.
Zimmertyp:Ferienwohnung

Sauberkeit leider sehr Verbesserungungswürdig.
Leider bei uns kein SAT TV.

Pool sauber und viele Sonnenliege. Kinder und Erwachsene Pool vorhanden. Kinderbecken ist nur durch ein Stahlschranke getrennt.

Venedig besuchen, ist mit dem Auto ca. 1 h 30 min. entfernt.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Harald