Bewertungen für Apartments Elisir

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Apartment mit toller Aussicht!”

    Wir, drei Erwachsene, haben uns sofort sehr wohl gefühlt im Aprt. Elisir. Alles war sehr sauber. Die Einrichtung entsprach unseren Erwartungen und unserem Geschmack. Wir wurden freundlich empfangen. Handtücher waren ausreichend vorhanden ebenso Geschirr. Sogar Toilettenpapier gab es. Alles sehr modern...


  • Gerlinde Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Blick auf den Schlern ohne Baugerüste”

    Das App. Elisir war sehr geräumig. Wir waren 4 Personen. Der Balkon war groß, aber noch nicht gemütlich. Es fehlte an Trennwänden oder an der Bepflanzung der abgestellten Blumenkästen. Vielleicht kommt das noch. Der Blick auf den Schlern lässt aber vieles vergessen. Einfach ein Traum. Leider fehlte es...


  • Babsi Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein”

    Es handelt sich hier ja nicht um ein Hotel sondern um ein Privathaus mit zwei Ferienwohnungen. Das Haus ist neu gebaut und von daher alles in tadellosem Zustand.

  • 1