Schlecht

Bewertungen für Apartments Dunasol

• Kramer M. Alter 51-55

„Preisleistung”

Saubere Anlage ! Personal sehr freundlich ! Morgens werden keine Liegen belegt wie bei anderen Anlagen . Nachbar Anlage ( Placida Mar ) kann es am Wochenende etwas Laut sehr laut werden .

• Stefan Alter 56-60

„Das Hotel kann man durchaus weiterempfehlen”

Ein kleine sauberes Appartement Hotel in ruhiger Lage. Die Appartements sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Die Anlage ist sehr gepflegt. Beim nächsten Mal würde ich allerdings ohne Verpflegung buchen. Die Mahlzeiten werden in einem benachbarten Hotel ( ca. 200...

• Yvonne Alter 46-50

„Schöne saubere Anlage - kommen gerne wieder !”

Wir waren mit 2 Personen 9 Tage in den Sommerferien hier und sehr positiv überrascht. Das Apartement ist gut ausgestattet und sehr sauber. Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Weiterhin auch das Angebot genutzt die Klimaanlage sowie den Safe dazuzubuchen. Es lag direkt am Pool, das kann Vor- und Nachteile...

• Kath Alter 14-18

„Supi Lage”

perfekte Lage, kurzer Weg zum Strand, Kurzer Weg zu den Dünen, viel Essen Angebot, sehr ruhig, freundliche Mitarbeiter

• Sandra Alter 46-50

„Wie immer ein erholsamer, entspannter Urlaub”

Gut war die Klimaanlage, die wir! aber mit 5€ am Tag bezahlen mussten, andere Gäste nicht. Sonst,wie immer,alles prima.

• Sam Alter 61-65

„Hotel klein und fein, waren zufrieden”

Klein und Fein, Sauber, Personal nett, W Lan frei, Pool sehr sauber. Garten sehr geflegt.waren selbst versorger, in der Küche war alles vorhanden. :-)

• Mil Alter 31-35

„Toller Urlaub ”

Super sauber, tolle Lage ( zentral aber sehr ruhig), bequeme Betten. Ich habe überhaupt nichts auszusetzen!!!!

• Lorenz Alter 61-65

„Wie immer gut”

Wir kommen seit 30 Jahren auf die Kanaren und waren das 3. Mal im Dunasol.Wir fühlen uns in dieser Appartmentanlage sehr wohl und finden das Preis-/Leitungsverhältnis sehr gut.Außerdem ist es sehr ruhig, sauber, freundlich und wir haben uns sehr gute Erholung

• Apollonia Alter 56-60

„wir lieben diese Insel”

Wir waren im Mai wieder mal 2 Wochen im Dunasol und es war fast wie immer ....Es hat eine Super Lage...sehr gepflegte Anlage ...die Putzfeen sehr nett und freundlich.......hier jetzt das fast.. es waren viele Gays in der Anlage die Tag und Nacht gefeiert haben,das war sehr störend.Wir fahren jetzt im...

• Jo und Chris Alter 26-30

„Ruhiges Hotel zwischen Yumbo und Strand.”

Super nette Putzfrau, die auch immer erst nachmittags kam, wenn wir mal wieder lange geschlafen haben.