Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Delfin Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wer sich hier nicht wohl fühlt ist fehl am Platze.”

    Absolute Toplage. Nur 30 m zum Strand, Restaurants und Shops in unmittelbarer Nähe. Für Selbstversorger optimal. Handtuchwechsel und Reinigung 2x , Bettwäsche 1x wöchentlich. Toller Meerblick.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde das Appartment jederzeit wiederbuchen”

    Zimmer sehr geräumig und sauber. Super war der große Balkon mit Meerblick. Lage top; direkt am Meer.


  • Carmen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Aufgrund der Aussicht sehr erholsam.”

    Sehr gute Lage. Sehr schön eingerichtetes (großes) Appartement. Gute Betten. Super Ausblick vom Balkon (2.Stock) auf das Meer. Im Gegensatz zur Ausstattung aller bisherigen Appartements auf den Kanaren haben wir vermisst: Föhn, Spülmittel, Spüllappen, Gewürz-Grundausstattung (Öl, Salz, Pfeffer), Wasserkocher....


  • Renate Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Appartment in bester Lage”

    Super Apartment in bester aber ruhiger Lage. Alle Restaurants, Kaffees, Eisdielen in direkter Nähe.Traumhafter Blick auf das Meer. Gute deutsche Bäckerei nicht weit entfernt ,empfehlenswert für das Frühstück. Gute Busanbindung.


  • Maren Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schlichte Unterbringung in BESTER Lage! ”

    Das Hotel hat eine super Lage, direkt seitlich zur Promenade. Das Zimmer war groß, mit Kochniesche, Sitzgruppe, Sofa, Balkon zur Westseite auch mit Sitzgruppe, zwei Liegen, Sonnenschirm, leider ohne Ständer.Circa 30 Appartsment sind in dem Komplex, die wohl aber zum Teil fest verkauft an private Leute...


  • Joachim Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne ruhige Strandlage mit toller Aussicht”

    Nur ein paar Meter zum Strand. Man sitzt abends dort sehr schön und hat einen wunderschönen Sonnenuntergang. Es sind genügend Restaurants und Bars in kurzer Gehweite erreichbar, ansonsten ein eher geruhsamer Ort. Mit Mietwagen kann man die Insel rundherum erkunden, eigentlich ein absolutes Muss, denn...


  • Klaus-Eberhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut gelegen leise sauber top”

    Alles gut erreichbar Service gut Lage gut alles top Guter Ausgangspunkt wenn man Wandern mit Strand verbinden will


  • Ilona Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Immer wieder schön”

    Puerto Naos ist der ideale Standort für Wanderungen, Ausflüge, schönes Abendprogramm in zahlreichen Bars und super Lokale. Und das Delfin Playa ganz zentral ist perfekt. Sehr schönes Haus mit schönen Appartements und schönen Balkonen mit Meerblick.


  • Ralf Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Baustellenlärm für 2013 vermiest den Urlaub”

    Baulärm über den ganzen Tag.Ein gutes Hotel welches aber, mit Beginn der Instandsetzung der Uferpomenade, die Chance nutzt ihr eigenes Hotel zu Renovieren und zu erweitern!Ab ca. 0800 Uhr muß mit Baulärm gerechnet werden. Mal eher - mal später. Bohrhammer, Flex, Mischmaschine, etc.Eine Nutzung des Balkons...


  • Micha Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Baulärm durch Neugestaltung der Promenade”

    Aufgrund der Bautätigkeiten (Neugestaltung der Promenade) kann ich von einem Aufenthalt nur abraten. Pünktlich um 8 Uhr beginnen die Bauarbeiten mit Trennschleifer, Betonmischer, Preßlufthammer etc. Ende der Arbeiten ist gegen 16 Uhr. Den Balkon mit der schönen Aussicht auf das Meer kann man von daher...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apartments Delfin Playa