Bewertungen für Apartments BCN Barceloneta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Apartment in Strandnähe”

    Super Unterkunft für einen Citytrip sehr schön dekoriert, warme Atmosphäre, stylisch gemacht. Haben uns als Freund, sind zur viert mit Best Deal in ein 4er Zimmer gekommen. War eine kleine Wohnung mit 2 Etagen und 2 Bädern. Absolut top ! Habe gedacht ich muss in irgendeine Absteige, aber war der Hammer.Sehr...


  • Isabella Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles, kleines Apartment!”

    Das tolle, kleine Apartment liegt in einer Gasse direkt beim Strand von Barceloneta (50m laut Beschreibung). Man ist also in 30 Sekunden am Strand ;)Das Apartment selbst war etwas kleiner als erwartet (der Preis war nicht unbedingt günstig, wurde aber durch die Strandnähe und die schöne Einrichtung kompensiert),...

  • 1