Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
1.5 / 6
Lage
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Barcelona Nextdoor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michelle Alter 41-45
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Katastrophe! A big Desaster!”

    Dieses Appartement, welche wir hatten war eine Katastrophe! Es war dreckig! Wirklich Dreckig. Die Wand im Esszimmer war voller Schimmel! Auf dem Balkon waren Blumentöpfe, welche abgedorrte Blumen/Pflanzen drinne waren, aber das besten daran war, diese Töpfe waren voller Zigarettenstummel! Richtig ecklig!...


  • Sigrid Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlechter Service, unbequeme und laute Betten”

    Appartement mit separatem SchlafzimmerKüche mit Geschirrspüler, Mikrowelle und WaschtrocknerWifi inkl.Der erste Eindruck war toll.Die Bad-/Toilettentür lies sich nicht versperren und rollte (da Schiebetür) auch immer wieder auf. Auf Bitte dies zu reparieren wurde uns versprochen, dass jemand vorbeikommt...


  • Christian Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorsicht! Nicht über diese Agency buchen!”

    Vorsicht bei der Buchung !Es sind nur Beispiel Bilder. Man weiß nicht wo und in welchem Apartment man unterkommt. Wir wurden in der zweiten Nacht ausgeraubt als wir aus waren. Es wurde alles gestohlen,Kamera, iPad, Schmuck, Klamotten, Kosmetik etc. Danach hab es keine Unterstützung von der Agency. Es...


  • Laura Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Apartments Barcelona Nextdoor”

    Hallo. Wir haben über Barcelona next Door gebucht und hatten von Anfang an ein schlechtes Gefühl. Das wurde bestätigt,als sie uns ins Apartment eingebrochen haben und fast alles unserer Sachen geklaut haben. Von der Agency kam gar keine Unterstützung, obwohl wir sie direkt informiert haben. Sie hatten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1