Bewertungen für Apartments Aspasios Rambla Catalunya Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carolin Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Lage, kleines, schönes Appartement”

    Kleines, helles und schönes Appartment (3 Balkone - klein). Wir waren sehr zufrieden und haben uns super wohl gefühlt. Perfekte Lage. Sehr nahe an der Metro. Blick auf die Rambla Catalnya, wo immer was los ist. Lärmpegel etwas hoch. Aber mit geschlossenen Fenstern ging es. Jederzeit wieder! Küchenausstattung...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1