Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Immer wieder gerne! Im Winter einfach nur traumhaft
5 / 6
das hotel liegt direkt am strand und an den dünen. vom zimmer mit meerblick hat man einen sagenhaften ausblick auf den sonnenaufgang über dem meer, sensationell!
Lage top! Strand und Einkaufsmöglichkeiten nach kurzem Fussmarsch zu erreichen. Sauberkeit hat gepasst. Einzig die fehlende Klimaanlage hat gestört - auszuhalten war es nur durch abendliches Stoßlüften. Würde jederzeit wieder kommen. Preis/Leistung top!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
schöner urlaub
5 / 6
wir waren im haus 4, es war morgens ein wenig laut durch an und abreisende gäste. hat mich aber nicht gestört, bin nicht so lärm empfindlich. durch die fehlende klimaanlage muss man bei offenen fenster schlafen.
Wir waren jetzt im dritten Jahr hintereinander dort, und ich denke, dass spricht für sich. Das Personal ist sehr freundlich, die Anlage wird sehr gut gepflegt und sauber gehalten. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und es ist alles da, was man braucht.
Frisch renoviertes Apartmenthotel direkt an der Strandpromenade. Kein Luxus, aber nett und neu eingerichtet. Einziges Problem für uns waren die neuen sehr harten Matratzen. Da sollte der Betreiber mal überlegen, ob man weiche Auflagen bei Bedarf zur Verfügung stellen kann. Ansonsten hat es uns sehr gefallen und werden auch wieder kommen.
Die Lage der Anlage ist nicht zu toppen, aber die Ausstattung der Apartments ist eher schlecht.
Die Betten sind eine Katastrophe das geht gar nicht. Die Küchenausstattung ist sehr übersichtlich.
Wir haben nur im Zimmer gefrühstückt, kochen wäre da nicht wirklich möglich gewesen.
Das Personal war nett (bis auf die Herren von der Rezeption) und auch die Anlage wurde regelmäßig gepflegt.