Schlecht

Bewertungen für Apartments Alpin Relax

• Katrin Alter 41-45

„Superschöne Alleinlage, sehr nette Vermieter”

Waren für 4 Tage als Familie mit 3 Kindern dort. Ferienwohnung war sehr gemütlich eingerichtet, iel Platz, inklusive Tischtennisraum. Die Lage der Ferienwohnung ist traumhaft, außerhalb des Dorfes, mit herrlichem Blick auf die Berge und ganz ruhig. Viele Wandermöglichkeiten auch mit Kindern in der Nähe....

Januar 2016

„Tolles Ferienhaus”

Das modern eingerichtete Haus ließ keine Wünsche offen. Wir haben die Ruhe und den tollen Bergblick genossen.

• Tina Alter 31-35
    August 2014

„Hervorragend ausgestattetes App. in Toplage”

Wir hatten zwei tolle Wochen und haben sie sehr genossen. Eine so hervorrragend ausgestattete Ferienwohnung hatten wir noch nie - vom Tesafilm über alle möglichen Küchenutensilien, Seife in den Bädern und so weiter - das war top! Am mittleren Wochenende hat die Eigentümerin sogar die Wohnung für uns...

• Rudolf Alter 56-60
    Juni 2014

„Ein Traumurlaub in einer Traumwohnung”

Wir durften im Alpin Relax eine wunderbare Woche verbringen, wir fühlten uns von Anfang an pudelwohl ... Schon der freundliche Empfang der Vermieterin Fr. Stark war von Herzlichkeit geprägt. Die Wohnung war sehr sauber u. ließ keine Wünsche offen, ebenso der Wellnessbereich. Das Wandern auf verschiedenen...

• Klaus Alter 36-40
    Juni 2014

„Hervorragend - Erste Klasse!!!”

Die Wohnung ist an Qualität, Sauberkeit, Ausstattung und Ambiente nicht mehr zu überbieten. Auch von der Gastfreundschaft und Herzlichkeit von Frau Stark waren wir sehr angetan. Wir können das Quartier mit dieser hervorragenden Lage (Bergblick) nur weiterempfehlen.

• Christoph Alter 31-35
    Mai 2014

„Rundum empfehlenswert”

Rundum zu empfehlen. Moderne und sehr saubere und gepflegte Ferienwohnung. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

• Martina Alter 46-50
    Februar 2014

„Modernes, sehr, sehr schönes Appartementhaus!”

Wir hatten das Appartement Zafernblick für 2 Personen. Sehr schönes Bad mit großer Dusche. Super Küche und Kücheneinrichtung. Wunderschöner Blick auf die Berge und die Pisten am Furkalift. Dieser ist ca. 3 min. fußläufig entfernt. Sehr, sehr nette Vermieterin, die aber nicht im Haus wohnt. Kam am 2...

• Marija Alter 36-40
    Oktober 2012

„Ganz tolle Ferienwohnungen mit wunderschönem Blick”

Das Haus ist erst 5 Jahre alt und sehr gepflegt. Der Saunabereich ist außergewöhnlich gemütlich. Es hat uns Freude bereitet nach unseren täglichen Wanderungen wieder in Haus zu kommen. Die Ausstattung ist gehoben und die Aussicht auf die Berge ist traumhaft schön. Unser Fazit ist, dass wir nächstes Jahr...

• Esther Alter 41-45

„Super Ferienwohnung!”

Wir waren absolut zufrieden mit der tollen Wohnung und deren Aussicht! Vor allem an den nebligen Tagen genossen wir den grosszügigen Saunabereich. Gerne kommen wir wieder ins Alpin Relax!!

• Petra Alter 41-45

„Toller Wanderurlaub”

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub in Damüls. Die Ferienwohnung hat einen traumhaften Blick auf die Berge.Es hat uns allen sehr gut gefallen. In der Nähe gibt es viele tolle Wanderangebote.