Apartments AlpenJuval

Bewertungen für Apartments AlpenJuval

• Heinrich & Regina Alter 51-55
    September 2013

„Rundum zufrieden!”

Wir waren jetzt zum dritten Mal hier. Uns hat es wie jedes Jahr sehr gut gefallen. Freundlichkeit, Sauberkeit und Service sind hervorragend gut. Wir werden wieder kommen.

• Regina & Kurt Alter 46-50
    August 2011

„Erholung pur in traumhafter Ferienwohnung”

Großzügig ausgestattete, gemühtliche Wohnungen mit schönem, überdachten Balkon.Absolut sauber. Das Frühstück ist immer reichhaltig mit einer großen Auswahl an frischen Brötchen, Schinken, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli und einer großenAuswahl an frischem Obst.

• Frank Alter 41-45
    August 2011

„Erholung pur!”

Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern, Balkon mit herlichem Ausblick ins Pfunderer Tal.Wahlweise mit Frühstücksbuffet.

Beliebte Hotels in Vintl