Schlecht

Bewertungen für Apartment Paloma Blanca

• Andy Alter 46-50
    August 2015

„Wir kommen wieder”

Wir waren zum ersten mal in Kroatien und waren über die Ausstattung und vor allem über die Sauberkeit sehr positiv überrascht. Unser Apartement hatte einen sehr schönen Balkon mit wunderbarem Blick auf die Bucht von Medulin. Die Eigentümer wohnen mit im Haus und sind sehr sehr freundlich. Fernseher,...

• Kirsten Alter 46-50
    September 2014

„Medulin und Paloma Blanca”

Hallo Blanca I., wir hatten zum zweiten Mal einen Super-Urlaub bei Ihnen, herzlichen Dank! Die Appartments sind absolut zu empfehlen, sehr schön gelegen, blitzsauber und gut ausgestattet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Ausblick vom Balkon auf das Meer ist zauberhaft und hat eine ganz besondere...

• Christopher Alter 19-25
    August 2013

„August 2013”

Top Appartment zu einem fairen Preis.Leider kein Frühstück dabei. Auf der Strandpromenade verlangen die Restaurants knapp 11€/Person für ein mittelmäßiges Frühstück. Dann wohl eher in den Supermarkt gehen ;)

• Ingo Alter 41-45
    Juli 2013

„Apartment Paloma Blanca”

Sehr schönes Apartment mit tollem Blick Richtung Meer. Die Entfernung zum Strand ist ein wenig weit, man kann aber mit dem Auto runterfahren und dort umsonst parken. Die Vermieterin der Apartments wohnt unten und ist sehr freundlich. Wir können diese Apartments sehr weiterempfehlen.

• Marc Alter 26-30
    August 2012

„Immer wieder gerne”

Wir hatten einen Balkon mit Meerblick und es gab kostenloses wlan. Fr. Blanca war sehr freundlich und sprach gut deutsch. Küche sauber und gut ausgestattet. Klimaanalage ist auch vorhanden.Anonsten alles tip top.

• Andrea Alter 19-25
    Juli 2012

„100% Empfehlenswert!”

Das Apartment "Paloma Blanca" ist vollkommen zu empfehlen. Die Vermieterin (Blanca) wohnt ebenfalls im Haus, spricht verschiedene Sprachen (Deutsch, Italienisch usw.) und hilft einem bei Allem weiter! Das Apartement ist für uns als junges Paar (mitte 20) gerade recht gewesen, alles neu, mit Küchenzeile...

Hotels in der Nähe von Apartment Paloma Blanca