Schlecht

Bewertungen für Apartment Palma de Mallorca

• Adelheid Alter 51-55
    Juli 2014

„Hotel Luxor auf Playa de Palma ”

Es gibt nichts zu Beanstanden,, Sind immer gerne dort,wir freuen uns schon auf ein wieder sehen mit dem Personal.Wie haben dort viel Freunde zugewonnen.

• Daniel Alter 14-18
    Februar 2014

„Super!”

Das Hotel ist sehr schön und die Lage ist gut. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich kann ich nur weiterempfehlen.

• Ludmila Alter 31-35
    September 2013

„Wie in einem Palast”

In Deutschland war schlechtes Wetter und ich habe schnell die Reise gebucht, um ins warme zu kommen. Diese Reise habe ich nicht bereut, denn das Wetter war super und ich konnte ganz gut vom Stress abschalten. Mein Apartment war groß und sauber und ich habe mich wie in einem Palast gefühlt. Ich konnte...

• Stefan Alter 26-30
    August 2013

„Gutes Hotel”

Es ist ein gutes Hotel mit gehender ausstatung. Das Bad ist soweit ok. Der ausblick könnte was mehr versprechen war aber auch ok

• Moritz Alter 26-30
    Juli 2013

„Gemütliches Hotel”

schönes und sauberes hotel. Das personal war besonders freundlich und hat auf all wünsche reagiert. Klimaanlage funktionierte nicht immer.

• Mike Alter 31-35
    Mai 2013

„Gutes zentrales Hotel”

Sehr zentral gelegenes Hotel, top Personal sehr hilfsbereit und zuvorkoment.Ich war sehr zufrieden mit diesem Hotel

• Matthias Alter 36-40
    September 2012

„Leider Fehlgeschlagen”

Das Zimmer endsprach leider nicht meiner vorstellung und war alt und abgewohnt . Leider brachte ich in der Nacht nicht oft ein Auge zu wegen der Party .

• Louisa Alter 19-25
    Juli 2012

„Sehr zufrieden ”

Zufrieden und immer wieder gerne! Kann es nur weiter empfehlen, auch gerne Familien, aber auch jedem anderen! Bald nochmal !

• Leonora Alter 26-30
    Juli 2011

„Hotel”

Das Hotel war im großen und ganen super. Der service war super. Das essen war sehr lecker und war auch imer frisch. WÜrde es jeden Empfehlen.