Schlecht

Bewertungen für Apartment Euromar Playa

• Evi Alter 61-65
    November 2015

„Es fehlt der Hinweis: Zugang über Schlüsselcode”

Aussicht gut,Pool leider schon geschlossen,aber im November wohl normal.gutes Restaurant gleich um die Ecke.Rezeption nur wochentags von 10-13 Uhr besetzt.

• Gust Alter 61-65
    November 2013

„Schöne komfortable Ferienwohnung in ruhiger Lage”

Die Ferienwohnung ist komfortabel eingerichtet, schöne Küche, schöner Balkon mit Meerblick. Sie liegt am Ende der Strandpromenade. Die meisten Restaurants sind etwa ein KIlometer entfernt, es gibt aber auch einige chiringitas in der Nähe. Der Bäcker ist gleich um die Ecke. Im November war es sehr ruhig...

• Andreas Alter 31-35
    Dezember 2012

„Eine schöne Anlage”

Wir verbrachten in der Anlage unseren Silvester Urlaub. Es war eine schöne Anlage. Wir hatten ein App. mit direktem Blick auf das Meer. Das App war sauber und hatte eine gute Ausstattung. Und wir fühlten uns wohl.

August 2011

„Gute Lage direkt am Meer, aber ohne Klimaanlage”

Größeres Apartmenthaus mit vielleicht 100 Einheiten direkt an der Strandpromenade von Torrox Costa gebaut. Die unterschiedlich großen Apartments haben alle einen Balkon, wobei aber nur wenige direkt zum Meer gerichtet sind. Die Wohnungen sind für Selbstversorgung ausgestattet. Es gibt keine Verpflegung...

Hotels in der Nähe von Apartment Euromar Playa