Bewertungen für Aparthotel Rancho Laax

• Dominik Alter 36-40
    Januar 2014

„Gut zum Skifahren”

Waren jetzt das dritte Mal im Rancho. Sind tagsüber beim Skifahren und abends nur kurz im Zimmer gewesen, umziehen, dann Abendessen. Essen ist OK, aber auch nichts Aussergewöhnliches, was wir auch gar nicht wollen/brauchen. Günstig ist die Lage zum Lift, allerdings sind wir trotzdem mit dem Bus gefahren...

März 2013

„Schöne Skitage.”

Die Unterkunft ist eine Ferienwohnung die ausreichend groß war. Alles schon älter aber ausreichent für Skiferien. Schwimmbad und Sauna ist auch da. Mit dem Gratisbuss ist man in einer Minute am Skilift. HP ist gut mit zwei Essen am Abend zur Auswahl.

• Nat Alter 26-30
    April 2012

„Gutes Hotel mit toller Lage!”

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal in diesem Hotel und uns allen hat das Hotel gefallen. Allerdings hätte der Pool etwas sauberer sein können. Die Lage zum Skilift ist auch Top, ca. 200 m vom Hotel entfernt gibt es die Haltestelle für den Bus, der einen dann zum Lift bringt. (Fahrzeit etwa 2 Minuten)....

• Veronika Alter 51-55
    September 2009

„Schönes Hotel in schöner Umgebung”

Es handelt sich um ein grosses Haus. Im Speisesaal gibt es Platz für ca. 90 Gäste. Die Hotelzimmer bestehen aus Studios und 2-Zimmerwohnungen. Die Wohnungen gehören einzelnen Eigentümern. Es gibt ein Hallenbad, ein Aussenswimmingpool in einem schönen Garten, einen Fitnessraum. Das Haus ist neu renoviert...

Juni 2009

„Genau das Richtige für uns!”

Wir haben alles angetorffen was uns in der Ausschreibung versprochen wurde. Hervorzuhenben ist die Freundlichkeit des Personals. Unsere Wünsche wurden stets erfüllt - und die sind mit 2 Kindern nicht zu knapp...Auf jeden Fall wieder einmal.

Beliebte Hotels in Laax