Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel My Home

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jeannette Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nächstes Jahr wieder !”

    Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Wir waren jetzt das 2. mal hier. Der Empfang war überaus freundlich und herzlich. Auf dem Zimmer fanden wir zur Begrüßung einen liebevoll hergerichteten Obstteller und eine kleine Flasche Wein vor. Das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt und aus...


  • Matthias Alter 36-40
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Um Gottes willen, was für eine Absteige”

    Das allerletzte Hotel in dem man mit seiner Familie absteigen möchte! Gelbe Kissen, abgeranzte Zimmer, 0 Service, fast alles was versprochen war wurde bei Ankunft nicht gehalten. Kein Innenpool, keine Live-Musik, keine Kinder-Betruung, Lage u.s.w.. Katastrophe. Mussten in ein anderes Hotel wechseln....


  • Vitali Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes, einfaches und sehr sauberes Hotelapartment”

    Viele Norweger/SchwedenViel älteres KlientelRezeption teilweise SEHR hilfreich und engagiert!Zimmer schönfür 3 Sterne ganz nett!Leider war das Hotel zum Anreisezeitpunkt angeblich überfüllt! Mussten zu Beginn in ein minderwertigeres Nachbarhotel. Wurden aber dafür etwas entschädigt :)


  • Stefanie Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel für Familien”

    Es war im my home sehr schön. Personal top :) nur zum empfehlen. top Betreung der Kinder. Pool bereich einfach der hammer


  • Thomas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top hotel für jedermann”

    Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personaldie Zimmer sind gut und sauber genau wie die Poolanlageleider ist der Weg zum Strand etwas weiter


  • Martin Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder”

    Wir waren das erste mal in My Home aufgrund der guten Bewertung , und waren total begeistert , das Hotel ist wunderbar gepflegt .Beim Personal ( Service Animation )immer freundlich immer fleißig) wird nicht gespart das Essen war wunderbar und die Getränke waren immer schön kalt und man hatte auch keine...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    Fahren schon seit Jahren dorthin, sind auch immer zufrieden aber einen Mancko gab es diesmal. Die ´Reinigung des Zimmers war nicht besonders gut. Essen war wie immer sehr gut, auch das Personal war wieder super vor allem Sultan und Mustafa.


  • Astrid Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel!”

    Ich werde auf alle Fälle 2014 wieder in das Hotel gehen.....Das Personal ist sehr freundlich...das Hotel sehr sauber ...Ich war sehr zufrieden


  • Elke Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie im letzten Jahr total super”

    Zum 2 mal My Home Resort und wie im letzten Jahr total begeistert. Personal, Sauberkeit und Essen wieimmer TOP. Sind begeistert.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stern leuchten über my home”

    nach 2012 ein weiteres Erlebnis in diesem Hotel. Vieleicht könnte man am "Umfeld" des Hotels, ein wenig auf Sauberkeit achten. Insgesamt aber und insbesondere in der Anlage war alles sehr gut gepflegt.Ein Manko sehen wir in der Animation, ideenlos und ohne Niveau. Ein weiteres Manko ist morgens die Reservierung...