Nicht für kleine Kinder geeignet. Der Spa-Bereich, in dem sich das Hallenbad befindet, darf mit Kindern unter 4 Jahre NICHT betreten werden. Ansonsten haben Kinder vormittags von 11-12 Uhr und nachmittags ebenfalls für 1 Stunde die Möglichkeit das Hallenbad zu nutzen. Da wir in den vorgegebenen Zeiten jedoch Ausflüge unternommen haben, war es uns quasi nicht möglich das Hallenbad zu nutzen.
Das Hotel machte einen guten Eindruck auf uns. Wir hatten ein Appartement im 2. Stock zur Straßenseite mit ein bisschen Meerblick. Bei geschlossenem Fenster war kein Autolärm zu hören. Durch die Klimaanlage war das Zimmer angenehm temperiert.
Es ist ein schönes, nicht zu großes Hotel in Strandnähe. Zwar schon in die Jahre gekommen, jedoch in einem Top Zustand und in allen Bereichen sehr sauber. Super für einen erholsamen Urlaub geeignet.
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter ist grandios. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt und werde auf jeden Fall wieder hinfahren.
Hervorragender Empfang und sehr gute Betreuung während des gesamten Aufenthaltes. Die Zimmer sind sauber. Für die Preisklasse ein perfektes Hotel, das auch für Radfahrer alles bietet.
Ein schönes, teilweise schon wieder renoviertes Apartment Hotel direkt in Strandnähe. Guter Ausgangspunkt für meine jährlichen Radtouren. Gute Küche, freundliches Personal, schöner Spa Bereich. War schon mehrfach dort.
Wunderbar wie immer ! Kinderhotel durch und durch (Rennradfahrer ebenfalls). Zimmer sind zu buchen als Halbpension oder Selbstversorger. Direkt gegenüber ist ein großer Supermarkt zur Selbstversorgung. Super freundliches Personal. Pool, Zimmer alles sauber. Keine 100m in einer Sackgasse bis zum Strand. Rennradfahrer und Familien leben dort sehr gut. Ich war dort jetzt zum 4. Mal mit meiner Familie und komme wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Appartement Typ B, Superior
Sehr familiäres Hotel mit super Preis-Leistung
6 / 6
Das Personal ist sehr freundlich und familiär. Es ist immer wie ein heimkommen. Es wurde viel renoviert und die duschen sind jetzt super. Sehr sauber. Gute Lage zum Meer. Einkaufsmöglichkeiten nebenan.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Superior Apartment
Super Hotel. Sehr zu empfehlen.
6 / 6
Sehr freundliches Personal, welches auch sehr gut deutsch spricht.
Tolle Minidisco und Abendshows.
Super Spa Bereich.
Essen sehr gut.
Sehr schöne Atmosphäre in diesen Hotel.
Das Hotel ist auch locker 4 Sterne wert.