Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
155
Sehr gut
16
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Ivory Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kassiopeia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schön gelegen, nettes Personal”

    Highlight: das frühstück mit der großen Auswahl und das nette Personal im Gastronomiebereich, am Empfang und die Reinigungskraft.Es gab nichts wovon wir enttäuscht gewesen sind. Hatten etwas Schwierigkeiten eine schöne Bar zu finden, aber durch die netten Tipps vom Empfang sind wir fündig geworden


  • Alex Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder!”

    Tolles Hotel, supernetter Service, sauber, leckeres Essen und ganz nah zum Meer! Wir kommen wieder!!


  • Yvonn Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhaft schön & eine win-win Situation für alle”

    Traumhaft schön & eine win-win Situation für alle. Baden, Radfahren, Spass, Erholung und Spiel uvm.Wir kommen wieder, danke für alles.


  • Tobi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert,aber Poolseite nächste Mal”

    Sauberkeit war wirklich gut. Personal kinderfreundlich und aufmerksam. Enttäuschung waren die Zusatzkosten für ein Kinderstuhl für den Tisch im Zimmer (12 Euro für 8 Tage) sowie das Babybett für 32 € für 8 Tage. Der Strand ist prima (keine Steine), das Wasser ruhig und glasklar. Die Zimmer zur Straße...


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel am Traumstrand”

    Wir waren das erste Mal im Ivory Playa und mehr als zufrieden! Das Essen hat sehr gut geschmeckt. In den 10 Tagen die wir da waren haben sich die Hauptspeisen nicht wiederholt. Das Vor- und Nachspeisenbuffett war sehr abwechslungsreich. Abends gab es Show-Cocking; auch zum Frühstück wurden beispielsweise...


  • Martin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr nette Hotel Anlage nah am Strand”

    Freundliches Personal. Appartment gut eingerichtet, toller Blick über den Pool auf's Meer. Gute Basis für Radfahrer


  • Jean Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel, leider etwas abgelegen”

    Das Hotel ist sehr gut, liegt aber leider etwas außerhalb und in der Vorsaison kann man sich nicht auf den Busfahrplan verlassen.


  • Michael Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Rennradhotel”

    Ich war mittlerweile in 10 Hotels zum Rennradfahren auf Mallorca, das Ivory Playa ist die neue Nummer 1. Vermietstation gleich gegenüber, Pasta nach dem Radfahren, top Essen und blitzblanke Zimmer. Ein Hotel zum Wohlfühlen!


  • Dennis Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ivory Playa: Tip top”

    Wir waren eine Gruppe von Radfahrern und Begleitern. Das Hotel war für unsere Zwecke sehr gut geeignet. Alles tip top sauber + nettes, fleissiges Personal. Die Appartements sind mit Kitchenette gut ausgestattet. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse. Nach "vorne raus" ist mit Strassenlärm zu rechnen...


  • Frank Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehmes Hotel mit sehr gutem Essen”

    Ein sehr sauberes Hotel. Das Frühstück war völlig ausreichend und zum teil frisch zubereitet. Das Abendessen war spitzenmäßig. Jeden Abend gab es andere Hauptgerichte. Vieles landestypisch.der Spa Bereich ist sehr sauber und gepflegt. Durch die schallschutz verglasten Fenster war auf den Zimmern nichts...