Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Ivory Playa

• Daniela Alter 41-45

„Entspannter Urlaub auch in der Hauptsaison !”

Auf jeden Fall die Sommer Ivory Fiesta ! Und die netten Animateure (bis auf eine Ausnahme) die einfach natürlich waren und Ruhe und Spass verbreiteten. Besonderen Dank an Josh und Luca, mit denen wir am Besten konnten.

• Daniela Alter 41-45

„Tolles Hotel in Strandnähe”

Tolles Hotel in Strandnähe. Überaus freundliches Personal. Sehr sauber. Abwechslungsreiches, leckeres Essen. Nette Animation. Keinerlei Enttäuschungen.

• Jörg Alter 46-50

„entspannter Familenurlaub ohne Sorgen”

Das Highlight war in meinen Augen die Freundlichkeit des Personals sowie das leckere Essen.Enttäuscht war ich nicht. Ich hatte allerdings das Glück, ein Zimmer mit Blick auf das Pool zu haben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es in Zimmern mit Blick zur Hauptverkehrsstraße relativ laut ist.

• Martina Alter 41-45

„Toller Sommerurlaub!”

Tolle Lage direkt am Strand, ausgesprochen freundliches Personal, sehr sauber, dezente Animation, gutes Essen

• Arno Alter 41-45

„Sehr zu empfehlen...”

Sehr nettes Personal und die ausgezeichnete Küche!Sauberkeit am Pool ( zu viele Piniennadeln am Boden)

• Frank Alter 46-50

„Perle am Playa de Muro”

Wir waren mit unseren beiden Kindern (3J. + 5J.) für 2 Wochen im Hotel. Fazit: Unscheinbare Perle an einem schönen Strand, die aufgrund der guten Grösse einige Vorteile gegenüber den grossen Bunkern hat (kurze und überschaubare Wege vor allem für Kinder, nicht so laut beim Essen etc.). Wir kommen sicher...

• Patrick Alter 19-25

„Auch beim 3. mal wieder super!”

Wir waren bereits zum dritten Mal im Ivory Playa und waren wieder begeistert. Vor ein paar Monaten wurde der Eingang komplett erneuert. Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen.Wir können das Hotel sehr empfehlen und freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Ivory Playa.

• Mario Alter 46-50

„Super Familienurlaub!”

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Ivory Playa.Wir wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Service,Sauberkeit und Super freundliches Personal haben auch diesen Aufenthalt wieder sehr angenehm verlaufen lassen. Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet,schöner Pool und gute Animation.Wir kommen...

• Rainer Alter 46-50

„für Familien perfekt”

keine Mängel, Eine tolle Anlage mit sehr guter Küche und naher Zugang zum Meer. Ideal für Kinder, weil der Meereszugang sehr flach ist und erst nach 200m Wasser auf Bauchhöhe.

• 6 / 6

„Ein wirklich schönes Hotel mit tollem Personal”

Als wir nach ca. 1 Stunde Fahrt vom Flughafen ankamen, konnten wir nicht ahnen wie schön es werden würde.Es begann schon beim Check-In - ein freundlicher, sehr gut deutschsprechender, junger Mann checkte uns rasch ein und ruckzuck waren wir im Zimmer. Da wir sehr spät (ca. 23 Uhr) erst ankamen, haben...