Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
144
Sehr gut
15
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Ivory Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auch beim 3. mal wieder super!”

    Wir waren bereits zum dritten Mal im Ivory Playa und waren wieder begeistert. Vor ein paar Monaten wurde der Eingang komplett erneuert. Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen.Wir können das Hotel sehr empfehlen und freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Ivory Playa.


  • Mario Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Familienurlaub!”

    Wir waren bereits zum zweiten Mal im Ivory Playa.Wir wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Service,Sauberkeit und Super freundliches Personal haben auch diesen Aufenthalt wieder sehr angenehm verlaufen lassen. Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet,schöner Pool und gute Animation.Wir kommen...


  • Rainer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „für Familien perfekt”

    keine Mängel, Eine tolle Anlage mit sehr guter Küche und naher Zugang zum Meer. Ideal für Kinder, weil der Meereszugang sehr flach ist und erst nach 200m Wasser auf Bauchhöhe.


  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Sehr schönes, nicht zu großes Hotel mit super nettem Personal. Gepflegte Hotel- und Poolanlage. Schöner, flachabfallender Strand, sehr gut geeignet für Kinder.


  • Marianne und Hans Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ Wohlfühlurlaub im Ivory Playa”

    Wir waren zum 5. Mal im Ivory Playa. Wir haben wieder zwei wundervolle Wochen dort verbracht, die uns wieder viel zu kurz erschienen. Wer einen Badeurlaub an einem Traumstrand mit karibischem Flair und kristallklarem Wasser verbringen möchte, ist mit ( flaches und durch die Bucht meist sehr ruhiges Wasser)...


  • patrizia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr zu empfehlen”

    Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir sind spät abends angekommen und man hat uns etwa zu essen und trinken auf unser Zimmer gestellt. Da wir sehr früh abgereist sind hat man uns von sich aus Frühstück um 5 Uhr angeboten. Was nicht überall selbstverständlich ist. Essen ist sehr lecker und auch für Vegetarier...


  • Er Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel in schöner Lage ”

    Gutes Hotel mit schöner Lage. Schöne Pools, Zimmer sind angenehm groß, Essen war ok. Alles in allem nur zu empfehlen.


  • Christine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Familienhotel/Kinderhotel in Strandnähe”

    Minidisco abend mit meinem Kind er hatte soviel Spaß,Das Hotel ist etwas zu teuer für die Ausstattung hatte ein wenig mehr erwartet.


  • Julia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut empfehlenswertes Hotel für Familien”

    Der Service ist nicht zu toppen. Kurz was an der Rezeption gesagt und umgehend wurde es umgesetzt. Immer freundliches Personal und saubere Zimmer.


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswertes Hotel, besonders für Familien”

    Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Man merkt, dass dieses Hotel sehr gut organisiert ist. Es wird sogar Müll getrennt!! Dafür stehen auf jeder Etage separate Mülleimer für Plastikflaschen, Dosen, Papier und Folie - sehr gut! 2 sehr schöne Pools, einer davon mit Solarenergie geheizt - aber...