Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Appartement
Entspannter Urlaub in angenehmer Umgebung
6 / 6
Wir besuchen das Hotel nun schon zum wiederholten Mal. Die Apartments sind in Ordnung, zweckmäßig eingerichtet. Die Verpflegung (Frühstücks- und Abendbüffet) ist hervorragend. Der Service ist sehr gut.
schönes Familienhotel in guter Lage, wir haben uns wohl gefühlt. Sehr gut geignet für den Badeurlaub mit der Familie. Das Publikum ist zum größtenteils deutsch. In kurzer Entfernung sind auch nette Strände zu finden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Der Charme bröckelt
5 / 6
Hier und da fallen einem Schwachstellen auf, aber die sind noch übersehbar. Man darf nur Daumen hoch oder Daumen runter klicken - dann nehmen wir Daumen hoch. Wir würden das Hotel durchaus weiterempfehlen, aber mit Einschränkungen.
Ältere Anlage, teils renoviert.
Ideal für Familien. Sehr nettes Personal. Strandnähe. mehrere Pools.
Hellhörig. Zimmer (Familienzimmer) in renovierungsbedürftigem Zustand bzw. schlecht renoviert.
Frühstück und Abends Buffet. Teilweise mallorkinische Spezialitäten. Allerdings ist Vieles leider - da es mehrere Stunden warm gehalten werden muss - tot gegart. Es gibt jeden Abend Pommes, Pizza und Nudeln für die Kids.
Ohne Mietwagen wird es nach ein paar Tagen langweilig, da der Ort ziemlich klein ist und die…
In die Jahre gekommenes Hotel, bei dem zumindest die Badezimmer renoviert wurden. Nicht alle Zimmer zeigen zum Pool. Einige haben Blick auf die Strasse oder eine Abraumhalde. Wer im Nebengebäude landet hat ebenfalls den Zonk.
Nettes kleineres Hotel. Die Anlage ist schon etwas älter, jedoch renoviert. Ein richtiges Familienhotel. Trotz vielen Kleinkindern war es nicht zu laut.
für Familien super geeignetes, sauberes Aparthotel mit fantastischem Essen. Unsere Erwartungen wurden in den Punkten Zimmer und Essen übertroffen. Für Alleinreisende und Paare, die sich durch Kinder gestört fühlen, ist das hier nicht die richtige Adresse! Den Ort, Colonia Sant Jordi, hatte ich mir kleiner und beschaulicher vorgestellt. Es war belebt und sehr, sehr voll (Hauptsaison). Im Hotel hat man trotzdem seine Rückzugsmöglichkeit und im Zimmer war es nachts sehr ruhig.
Super Lage, nur ca. 600 m bis zum Super schönen und sauberen Strand. Hotel relativ groß 100 Zimmer/ Apartments. Essen (Buffet) mittelmäßig, Kinderanimation zu lange.