Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Horizont

• Gerd Alter 51-55
    Januar 2015

„Für einen Kurzurlaub gut geeignet”

Das Hotel liegt in einer Wohngegegend in fußläufiger Entfernung zum Zentrum von Gersfeld. Vor dem Hotel gibt es einen großen Parkplatz. Leider hatte der Schneepflug den Schnee vor der Einfahrt aufgehäuft, so dass man über (hohe) Schneehaufen fahren musste, um den Parkplatz zu erreichen. Hier sollte...

• Lisbeth Alter 46-50
    Oktober 2014

„Spontane Buchung möglich - und gut getroffen”

Frühstück am Wochenende war gut und reichlich, da Halbpension erst ab einem Aufenthalt von drei Tagen möglich ist, bezieht sich die Bewertung der Gastronomie nur auf's Frühstück. Umgebung ist toll - auf die kam es uns in erster Linie an. Wir buchten recht spontan und nahmen "was da war" - dafür war's...

• Peter Alter 41-45
    November 2013

„Sehr gut”

Sehr großes Zimmer ich hab alle Programme im Fernsehen gehabt. Man sollte sich auch auskennen. Ich kann es nur empfehlen. Super Essen.Super Freundlich. Einfach Top

• Peter Alter 70 +
    Oktober 2012

„Fanden wir einfach gut.”

Das Hotel machte auf uns einen geplegten und freundlichen Eindruck. Wir haben uns dort als Gäste willkommen und sehr wohlgefühlt. Super sauber, echte Blumen, neue Einrichtung.Restaurant war auch für Nichthotelgäste geöffnet.Wir hatten Halbpension gebucht. Gäste waren alle in unserem Alter: 50 - 70 und...

• Peter Alter 61-65
    September 2012

„3 Tage Aufenthalt, Bewertung schwierig.”

Hotel wird mit Frühstück und Halbpension angeboten. Die Zimmer sind sehr groß und Einrichtung ist neu.Wlan kostenfrei im Empfangsbereich (auf den Zimmern kein Zugang)

• Petra Alter 31-35
    Juni 2012

„Hotel mit Höhen und Tiefen - gerade so 3 Sterne Standard”

Nur 10 Gehminuten vom Bahnhof-Gersfeld entfernt, findet man dieses ***Hotel, mitten in einem Wohngebiet. Der Eingangsbereich ist klein und etwas unübersichtlich, mit einer Sofa-Ecke ausgestattet. Ansonsten findet man noch das Restaurant „Pergola“ samt Außenterrasse und Hotelbar. Während unseres Aufenthalts...

• Harald Alter 61-65
    April 2012

„Kurzurlaub”

Habe im Hotel einen Kurzurlaub gemacht. Das Haus kann man weiterempfehlen. Verpflegung, insbesondere das Frühstück sind oK. Das Haus liegt sehr ruhig und man kann im Ort alles bequem zu Fuß errreichten.

• Mik Alter 46-50
    Mai 2011

„Für Kurztrip in Ordnung”

Das Gebäude liegt in einem Wohngebiet und wirkt von außen auch eher wie ein Mehrfamilienhaus. Der Zahn der Zeit nagt schon etwas, insgesamt ist aber alles sauber und ordentlich. Die Gäste waren überwiegend Freizeitreisende. Da viele Zimmer vorhanden sind, bietet es sich auch für Gruppen an.

• Hans Alter 46-50
    April 2011

„Dem heutigen Standart durchaus entsprechend”

Relativ neu gebautes, modernes und sauberes Haus.

• Rene Alter 56-60
    Februar 2011

„Top Hotel, netter Familienbetrieb”

Ich war vor ein paar Tagen (zu einer Sonderpreisaktion 45.- Euro incl. Kurtaxe) in dem Hotel abgestiegen. Sehr große Zimmer, mit TV und es gibt sogar eine kl. Küchenzeile mit Kühlschrank für Selbstversorger (fallen Extrakosten an bei Nutzung, Endreinigung usw.) Es fanden sich auch 2 Flaschen mit Getränken...

Hotels in der Nähe von Aparthotel Horizont