Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Hohenzollern

• Ute Alter 56-60

„Eine gute Adresse in Bad Kissingen”

Uns hat das Haus sehr gut gefallen. Die Lage ist sehr zentral. Das Haus ist ansprechend eingerichtet undalles ist sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter war alle sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war vielfältig und lecker. Wir können das Haus sehr empfehlen.

• Erhard Alter 70 +
    August 2014

„Ein gepflegtes rundum sauberes HotelL Immer zu em”

wir hatteneinen sehr schönen Urlaub und ein Hotel, welches ganz unseren Wünschen entsprach.alles passte vom Frühstück über das Appartement Sehr gepflegte RäumlichkeitenOb Badezimmer, Wohnraum-Küche oder Schlafraum, alles hat uns sehr zugesagt.

• Roland Alter 66-70
    Juli 2013

„Ein Haus zum Wohlfühlen”

Ein sehr gut geführtes, freundliches Familienhotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden im nächsten Jahr wiederkommen.

• Karin Alter 56-60
    März 2013

„Hier kann man sich zu Hause fühlen!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Apartment mit moderner Küchenzeile und gesondertem Schlafzimmer ist sehr großzügig bemessen und wir fühlten uns sofort zu Hause. Die Lage ist ruhig, dennoch sehr zentral. Über die Fußgängerzone oder den Park ist man in wenigen Minuten in der Kurzone. Das freundliche...

• Bärbel Alter 51-55

„Hotel auf hohem Niveau”

Wir waren sehr zufrieden - ein sehr empfehlenswertes Hotel. Das Zimmer war groß, gut eingerichtet und die Betten waren sehr gut. Das Bad sehr schön und alles sehr gepflegt. Zudem konnten wird das Zimmer am Abreisetag länger behalten, da es keine Anschlussbuchung gab. Alles in Allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,...

• Sabine Alter 56-60
    März 2013

„Schöne Tage im Haus Hohenzollern in Bad Kissingen”

Wir hatten ein Apartment gebucht (Wohnzimmer mit Kochzeile, Vorraum, Wannenbad/ separate Dusche und Schlafraum). Alles in bester Qualität und auf hohem Niveau ausgestattet. Wir fühlten uns rundweg wohl und zufrieden in dieser Unterkunft. Auch das Frühstück erfüllte unserer Ansprüche.Die Lage des Hotels...

• Julia Alter 19-25
    Oktober 2012

„Erholsame Tafe in Bad Kissingen”

Das Hotel liegt am Anfang der Kurpromenade, nach einem kurzen Sparziergang kommt man in die Stadt, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Cafes und Restaurants. Unsere Ferienwohnung, die wir gebucht hatten, war sehr groß. Alles war sehr sauber, auch das Personal war freundlich und hilfbereit. Auch hatten...

• Ingrid Alter 61-65
    April 2012

„Nichts für Reisende mit Rückenleiden”

Das Hotel liegt ruhig am Rande der Kurzone. Wir hatten ein 2-Raum-Apartement Nr. 36 im 3 Stck. mit Balkon zum Kurpark. Die Wohnung war gut eingerichtet und sauber. Leider waren hier die Matratzen sehr hart und davon eine durchgelegen ( nicht rückenschonend auch wenn man sonst keine Rückenschmerzen hat).Dies...

• Thea Alter 51-55
    Februar 2012

„Alles super!”

Das Hotel lies keine Wünsche offen. Von der Freundlichkeit der Mtarbeiter schon beim Buchen bis zum sagenhaften Restaurant im EG war alles viel besser als man für diesen Preis erwartet hat.

• Ursula Alter 56-60
    Oktober 2011

„Sehr empfehlenswert für Kurgäste!”

Das Hotel entspricht in allen Punkten der Beschreibung in der Homepage. Es ist sehr gepflegt, ruhig( verkehrsberuhigte Zone) und geschmackvoll und freundlich eingerichtet. Auch die Möglichkeit, sich kurzfristig für ein Frühstücksangebot zu entscheiden empfanden wir als sehr angenehm.