Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Helvetia Intergolf

• Peter Alter 70 +

„Erwartungen mehr als erfüllt”

Gutes Hotel mit schönen Zimmern, hervorragenden Betten, ausgezeichnetem Essen und äusserst freundlicher und zuvorkommender Bedienung.

• Elisabeth Alter 61-65

„Line Dance Ferienwoche”

Superwoche, bestens organisiert durch den Line Dance Teacher. Empfang im Hotel sehr freundlich, sehr gastfreundlich, alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich

• Yvonne Alter 51-55

„aktive, erholsame Ferien mit herrlicher Bergsicht”

, freundlich, zuvorkommendes Personal,,gutes, feines und abwechslungsreiches Essen, gemütliche Athmosphäre einfach toll

• Jean Alter 46-50

„Hervorragend”

Hier fühlt man sich als willkommener Gast ! Housekeeping und Gastronomie sehr gut. Betrieb mit Herzblut geführt, freundliches und kompetentes Personal. Wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade in ein grösseres Zimmer im obersten Stock. Unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen !

• Petra Alter 70 +

„Gemütlichkeit-Gastronomie-Gastlichkeit”

Sehr gute Küche, Sehr ruhiges Zimmer, sehr aufmerksames Personal, Familiäre Atmosphäre, von der Abholung an SMC-Station bis zu begleiteten Wanderungen.

• Monika Alter 41-45

„Line Dance Ferien”

Es war/ist ein sehr freundliches Hottel, geben sich mühe Deutsch zu sprechen, sehr abwechslungsreiches feines Esssen.

• Anita Alter 56-60

„Bewertung”

Für uns hat alles gepasst. Netter Empfang und tolle Leistung !!Die Idee mit den Appartements ist toll !!Danke für den netten Aufenthalt !Anita

• Axel Alter 41-45

„Berwertung”

sehr gute zentrale Lage in einem gut geführtem Haus aus Familienhand mit freundlichem sowie geschultem Personal, die Gastfreundschaft ganz gross schreiben.

• Natascha Alter 26-30
    Februar 2016

„Super Skiurlaub”

Wir hatten einen super Skiurlaub in diesem Hotel. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ist ausgezeichnet und die Zimmer sind sehr sauber. Um schnellstmöglichst zu den Pisten zu gelangen, konnten wir vom hoteleigenen Skibus profitieren, der uns hinbrachte und abholte wenn wir es wollten....

• Andrea Alter 51-55
    Februar 2016

„Sehr freundliches Personal im ganzen Haus!”

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Toll, dass wir vom Bus abgeholt wurden. Sehr freundliches Check in. Wir sind mit der Hotelcard gereist (halber Preis) und fanden damit das Preis/Leistungsverhältnis i.o.

Hotels in der Nähe von Aparthotel Helvetia Intergolf