Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Gurnatsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Familiärgeführtes Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Die Begrüßung war sehr herzlich mit einem Begrüßungstrunk. Hier merkt man, dass das Hotel Familien geführt ist.Die Zimmer sind sehr gepflegt und geräumig. Auch ein Aufzug und Balkon ist vorhanden.Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und lecker. Hier...


  • Michael Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ruhiges und günstiges Hotel”

    Gutes ruhiges Hotel mit vielen Wander und Ausflugsmöglichkeiten. Das Zimmer hat uns gut gefallen, es war groß genug sauber und modern eingerichtet. Das Essen morgens wie abends war gut und reichlich.


  • Nin Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach wohlfühlen!”

    Wir sind inzwischen zum 6. Mal in diesem Hotel gewesen und haben sowohl 3-Bett-Zimmer, als auch Apartements bewohnt. Die Zimmer sind gemütlich und für 3 Personen gross genug. Die Apartements ebenfalls (Schlafbereich wie normales Zimmer + grosser Wohnbereich + Küche).Wir fühlen uns im "Gurnatsch" so wohl,...


  • Barbara Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel. Nette Bewirtung. Schöne Zimmer.”

    Ich würde wieder kommen. Wir waren leider nur kurz da . Darum konnten wir vom Essen nicht viel berichten.Aber das Frühstück war sehr reichlich und gut.Die Wirtsleute sind sehr nett und hilfsbereit.Leider gibt es halt immer wieder Gäste die immer was zum aussetzen haben.Diese sollten lieber zu Hause...


  • Sibylla & Ernst Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und immer wieder”

    wurden sehr freundlich mit einem Apero empfangen. Ein sehr schönes Salatbuffet und abwechslung reiches, sehr gutes Essen. Das Frühstück wunderbar, herrlich......Die Gastgeber überaus freundlich und sehr nett.Wir werden widerkommen!!!


  • Rene Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär und herzlich”

    Wir haben eine schöne Zeit im "Gurnatsch" verlebt. Arnold und Familie ein Dankeschön! Das Preis- / Leistungsverhältnis ist erstklassig. Das Abendessen (3-Gänge) lockte uns jeden Abend vom Aprés-Ski an den liebevoll gedeckten Tisch. Wir waren nicht zum ersten- und auch nicht zum letzten-Mal zu Besuch...


  • Marcel Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Wir werden dieses Jahr zum 3. mal in diese Pension fahren, wir haben es auch schon mehreren Freunden empfohlen und es waren alle Begeistert.Von der Freundlichkeit über die lage und ganz besonders natürlich das köstliche Essen einfach alles Super!Ich finde nichts was ich bemängeln könnte.


  • Yvonne Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Woher die 3 Sterne?”

    Gegen das Hotel an sich und die Freundlichkeit ist nichts zu sagen. Hotel ist schön und modern eingerichtet. Allerdings habe ich noch nie so ein kleines Zimmer gesehn. In der Dusch hat man als rank und schlanker Mensch nicht einmal die Möglichkeit sich zu bücken. Etwas übergewichtige, oder auch dicke...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Aparthotel Gurnatsch