Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Schönes Hotel, tolle Lage und lecker Frühstück!
5 / 6
Es ist ein tolles Hotel direkt an der Strandpromenade. Genau zwischen Palma und S Arenal an einen Strand. Mit Bussen war alles schön zu erreichen. Der Flughafen ist auch in unmittelbarer Nähe.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war vorzüglich. Sehr große Auswahl!
Nettes, überschaubares und ruhiges Aparthotel in erster Lage zum Strand mit gutem Service, erstklassigem Frühstück und guter Busanbindung nach Palma. Ideal für Kurzaufenthalte aller Art. Jederzeit wieder gerne!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Rundherum waren wir zufrieden.
5 / 6
Die Lage ist hervorragend. Die Fassade ist etwas in die Jahre gekommen, aber der Pool ist supersauber und man hat einen tollen Blick auf das Meer. Die Einrichtung der Zimmer ist auch etwas älter, aber die Zimmer sind sehr groß und das finde ich wichtiger als die Einrichtung. Die Betten waren außerordentlich bequem. Das Essen war sehr gut und wunderschön angerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder buchen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Indeales Hotel für die Playa de Palma
5 / 6
Tolle Lage an der Playa de Palma. Kurze Wege zum Flughafen. Trotzdem ruhig.
Für alle Altersklassen wird etwas angeboten. Unterhaltungsprogramm gut.
Außenpool zu kalt. Gutes Frühstück
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Kurzurlaub auf Mallorca
4 / 6
Hotelzimmer sehr schick und modern. Hotel selbst könnte einen neuen Anstrich gebrauchen. Restaurant -Team sehr freundlich. Rezeption und Bar eher nicht freundlich. Essen war sehr gut abwechslungsreich und ausreichend. Poollandschaft eher klein, dafür sehr nah am Meer. Leichte Geräusche der startenden Flugzeuge von dem ca. 10 min entfernten Flughafen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ein schönes Hotel an der Playa de Palma
5 / 6
Eine gute Wahl für Strand- und Aktivurlauber. Das Hotel bietet für Jung und Alt eine gute Möglichkeit der Erholung bzw. Erkundung der näheren und weiteren Umgebung. Ob mit dem Auto, Bus, Fahrrad oder zu Fuß, alles ist bequem und schnell erreichbar.
Mir hat das Hotel gut gefallen.
Die Zimmer waren so wie sie auf den Bildern aussahen und ordentlich.
Der Strand war sehr nahe und sehr sauber und das Essen war vielfältig, aber das Obst hat mir nicht geschmeckt, da zum Beispiel die Wassermelone mehlig und die Erdbeeren matschig waren.
Der Gesamteindruck war zufriedenstellend und zu empfehlen