Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Ein rundum tolles Hotel!
6 / 6
Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Angestellte, tolles Entertainment, saubere und moderne Zimmer, das Essen super und dazu die tolle Lage. Ein Hotel wie es für mich für den Preis nicht besser sein könnte. Echt einfach nur top.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Erholung direkt am Stand
6 / 6
Wir waren nur zwei Nächte zum schnuppern dort, im Februar 2019. Durch die Winterzeit war es leer. Uns hat es sehr gut gefallen, besonders die Laage und das Personal.
Schlechte Zimmerservice aber angenehmer Aufenthalt
4 / 6
Es gab leckerer Frühstücksbüffet und interessante Shows am Abend.
Jedoch ist der Zimmerservice schlecht, wir blieben 5 Nächte und die Bettwäsche wurden keinmal gewechselt, abgesehen davon, dass unser Zimmer schlecht gereinigt wurde. Im Badezimmer gab es ständig einen sehr schlechten Geruch, weil die Zimmer schlecht gelüftet war. Ohne diese Kleinigkeiten fanden wir unser Aufenthalt sehr angenehm mit einem sehr schöne Aussicht an Meer.
Service sehr gut, Essen auch super, es gab sehr viel frisches Obst und Gemüse und das Brot war zum größten Teil immer frisch gebacken ! Es ist sehr Kinderfreundlich, also teilweise etwas lauter, hat uns aber nicht gestört!
Die Lage und Zimmer mit Meerblick sind hervorragend! Das Frühstück war OK, obwohl es wie in einem Taubenschlag zuging. Das Personal stand ständig unter Stress und der Service war nicht immer gut. Die nette Dame an der Rezeption hat einiges wieder gut gemacht!
Das Hotel war sehr sauber und das Personal war immer freundlich. Die Zimmer wurden immer gereinigt, auch wenn man nicht gestört werden wollte( länger schlafen).
Das Hotel liegt direkt an der Playa, über die Straße und zack ist man am Strand.
Gutes Hotel in bester Strandlage, gutem Service und einer sehr guten Küche. Besonders zu erwähnen die tollen Büffets, die länderspezifisch waren und auch optisch lecker anzusehen waren. Durch die Renovierung hat das Hotel gewonnen, ebenerdige Duschen sind das große Plus dabei. Die unfallträchtigen Badewannen sind endlich raus.Die neuen Bezüge in den Appartements lassen den Raum freundlicher erscheinen. Mit der täglichen Reinigung und dem Bettenbezugwechsel waren wir zufrieden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
sehr gutes Hotel
6 / 6
Alles Top für Familien mit Kindern. modern, gute Ausstattung, super Kinderanimation, direkt am gepflegten Strand, sehr freundliches, hilfsbereites und deutschsprachiges Personal, tolles abwechslungsreiches Frühstück- und Buffet-Angebot