Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Alaya

• Christoph Alter 36-40
    Oktober 2014

„So la la”

Für drei Sterne ist es angebracht. Die Zimmer könnten eine Renovierung mal wieder vertragen und das Bad sollte ganz neu gemacht werden.

• Wolfgang Alter 51-55
    Oktober 2013

„Flop des Jahres”

Hotel war völlig überbucht. Wir mussten zwei Nächte im Zimmer mit defektem Abfluss verbringen. Um 8:00 Uhr waren fast alle liegen am Pool und Strand besetzt. Bei 250 Liegen am winzigen Strand bei ca.1000 Gästen begann der Handtuchlauf schon in der Nacht. Liegen im Poolbereich wurden Aufgrund der hohen...

• Lothar Alter 51-55
    Oktober 2013

„Gutes 5 Sterne Hotel”

alles super am Pool muss man mit der Sonne wandern und das Poolwasser ist zu kalt wenn man im Wasser ist es einiger Masen erträglich

• Adrian Alter 46-50
    Oktober 2012

„Sehr schöner Urlaub: Hotel Alaya in Alanya- Türkey”

Ein nettes, sauberes Hotel, mir sehr freundliches Personal und gutes Essen! Der wunderschöne Hafen und der Strand, ganz in der nähe! Gerne wieder!

• Erika Alter 70 +
    Oktober 2011

„Fantastisches Hotel”

Das Hotel ist ein klasse Luxushotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Preis wa in der Nachsaison sehr, sehr preiswert. Das Essen hat wunderbar geschmeckt und die Bedienung (bei uns Herr Mehmet C.) war sehr zuvorkommend und aufmerksam.Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub.

• Gabi & Jens Alter 36-40
    Oktober 2011

„Nie wieder!”

Das Hotel war nicht gepflegt. Die Kellner waren unfreundlich und man konnte sie nichts fragen! Die Speisen waren immer kalt und nicht gewürzt! Die Zimmer waren fast nie richtig gereinigt, geschweige das Bad!

• Sabrina Alter 19-25
    August 2010

„Einmal und nie wieder”

Schon allein bei der Ankunft wäre ich am liebsten wieder umgedreht. Zimmer werden unregelmäßig gereinigt, trotz Wunsch. Bei 1 Woche Aufenthalt keine Handtücher. Abwechslung der Speisen nicht wirklich. Ich bin sehr enttäuscht, es wird toll beschrieben doch am Ende war ich restlos enttäuscht und hab mich...

• Maike Alter 61-65
    Januar 2009

„Langzeiturlaub”

Das Hotel hat meiner Freundin und mir sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit des Personals, besonders die Kompetenz des Rezeptionschef und des Chefkochs habenuns nachhaltig beeindruckt. Alles in allem können wir das Hotel sehr weiter empfehlen. Wir werden, wenn es möglich, dort erneut einen Urlaub verbringen....