Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartamentos las Dunas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Henry Alter 70 +
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mittelklassehotel”

    das hotel soweit in ordnung- konnten eine woche kaum schlafen-fragten nach auflagen und bekamen sie am selben tag-leider war es in der nacht bis früh 4 uhr jeden tag sehr laut. (Kaspar). hatten ein schönes zimmer mit super aussicht zu den dünen- als großer kritikpunkt war der fernseher- sie verlangten...


  • Muckel Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gerne wieder ”

    Gute Lage. Jeden Morgen frische Brötchen an der Tür, top! Kurze Wege zum nächsten Supermarkt. Tischtennis und Billard kann man spielen. Riesige Auswahl an kostenlosen Büchern. Fitnessraum mit verschiedenen Geräten. Kostenlose Auflage für Pool Liege..


  • Stefanie Michele Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „schöner Urlaub”

    Hotel: Für mich vollkommen ausreichend, leider nachts ziemlich laut (von außen)Zustand & Einrichtung Hotel: schon etwas älter, aber nichts kaputtService: Sehr nett, Englisch, Spanisch, Deutsch


  • Peter Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Haus mit guten Appartements”

    Es handelt sich nicht um ein hotel, sondern um "Appartements las Dunas", (ohne Verpflegungsmöglichkeit), in idealer Nähe vom Strand, Meer, und Restaurants wo man sich gut verpflegen kann und Einkaufsmeilen


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gute Lage”

    Hotel war von der Lage ok,leider kam der Müllwagen morgens um 05.00,nachdem dieNachtlokale um 04.00 mit ihrer Musik endeten.Betten waren sehr hart und die Küche könnte eine kleine Verbesserung der Einrichtung gebrauchen.Auf den Herd kann man keine 2 Töpfe hinstellen,da die Herdplatten zu eng sind(nur...


  • FredGer Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Servicefern, aber nah am Strand”

    Wie alles in Playa del Ingles, so sind auch diese Appartements etwas in die Jahre gekommen. Trotz aller Schwächen ist das Preis- Leistungsverhältnis insgesamt wohl als gut zu bezeichnen. Das wissen auch die Rentner zu schätzen, die dort ganze Winter verbringen. Ich persönlich würde allerdings nicht wieder...


  • Heinz Weiler Alter 70 +
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Pauschal Reise”

    TV Gebühr für eine Woche 20 Euro für wenige wichtige Programme, nach Aussage der Dame an der Rezeption nur für Gäste von Holiday Check kostenlos,komisch, schlecht Abluft in der sehr kleinen Toilettelobenswert morgens zwei kleine Brötchen am Türgriff hängend, im großen und ganzen schon etwas abgewohnt.Wer...


  • Mirjana Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Personal nett aber die Anlage nicht zu empfehlen!”

    Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt, wenn man zu früh oder zu spät in der Anlage ankommt, kann man nicht einchecken. Die Dusche ist eine Katastrophe, ebenerdig, klein und eng, der Vorhang klebt an einem fest und das ganze Bad wird überschwemmt. Ansonsten für einen kurzaufenthalt ganz ok.


  • Martin Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gut”

    Appartment alt, einfach aber gut & sauber. Leicht Renovierungsbedürftig. Zentrale Lage. Aber wie zur Zeit allgmein in Playa del Ingles zu teuer (wenn auch noch mit das günstigste). Zimmer vor 2 Jahren noch 40 EUR, jetzt 70 EUR !!!Da bekommt man woanders 4Sterne mit allem !! Gran Canaria wird so als meine...


  • Hartmut Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kann man gut weiterempfehlen”

    Zwei Wochen wunderbarer Urlaub mit stetem Blick zum Meer. Das Appartment ist ausreichend groß, leider mit sehr kleinem Badezimmer. An die Ausstatung der Küche sollte man keine großen Erwartungen hegen. Ganz schlecht: Kühlschrank und Toaster waren defekt und wurden trotz sofortiger Reklamation bei der...