Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartamentos Celeste

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uschi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preisgünstig zu empfehlen! ”

    Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Apartment mit Meerblick super.Zimmer dringend renovierungsbedürftig!!


  • Sefan Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn die Lage nicht Wäre........”

    Super: Lage!!! Alles in der Nähe....wirklich ALLES!!! Super schöner Strand um die Ecke!Okay: Gute Auswahl an Restaurants! Örtlichkeiten an englische Gäste (80-90%) angepasst!Schlecht: eigentlich eine schöne Anlage die aber dringend Renoviert werden müsste!!!Möbel in Wohnküche, Schlafzimmer und Bad waren...


  • Veronika Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehmes Hotel”

    Mein Appartment war halbwegs sauber, ruhig und super gelegen: 5 Minuten Fußweg zum Meer! Die Angestellten der Anlage waren sehr nett, freundlich und unaufdringlich.


  • Susan Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Man fühlt sich wie in einem spanischen Dorf!!”

    Wie die Überschrift schon sagt, es war sehr gemütlich und schön angelegt. Wir waren im kinderfreien Bereich untergebracht. Kein Appartement ist wie das andere, jedes hat eine große Terasse, leider ohne Sonnenschutz. Die Appartments sind gut ausgestattet. Eine Bäckerei und Supermarket sind direkt vor...


  • Ute Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne Insel - Hotel mit kleinen Schwächen”

    Die Anlage hat eine angenehme Größe, aufgeteilt auf 3 abgeschlossene Blocks mit jeweils etwa 30 Appartements (würde ich mal schätzen). Im Innenhof jedes Blocks gibt es einen Pool. Wir waren in Block eins - Appartement 125 im EG - die oberen Appartements scheinen größer zu sein, also für Familien ideal...


  • Alena Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Erholung”

    Es war ein sehr schöner Familienurlaub. Schade, dass das Wetter nicht so sonig war. Aber mit Auto kann man was sehen. Wir haben uns unseren Urlaug schön geniessen.


  • Mathias Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Leider Nein - Schade...”

    Enttäuschendes Zimmer, waren zum 2. mal dort und es ist definitiv nicht mehr zu empfehlen. Der Gesamtzustand ist nicht gut, die Reaktionen auf Bitten und Anfragen sind gleich null. Fazit - Wir haben ein Haus gemietet.


  • Bernd und Petra Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder gerne !”

    Wir waren zum 2.mal im Celeste.Es hat uns wieder klasse gefallen .Schönes Apartment völlig ausreichend .Sogar Zimmerwunsch wurde erfüllt.Reise seit 30 Jahren an die Costa Teguise und immer wieder gerne.Ist zur 2.Heimat geworden .Celeste ist ruhig und trotzdem zentral gelegen und sehr nah zum Strand ....


  • Michael Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sauber aber alte und teilweise defekte Ausstattung”

    Sauber aber alte und teilweise defekte Ausstattung. Ein Safe im Zimmer ist nicht vorhanden. Internet und Fernsehen ist nur gegen Bezahlung (ein TV Programm ist frei) möglich. Die Dusche war mit einem neuen Duschvorhang ausgerüstet die Fliesenfugen aber schimmelig. Für eine 2 Sterne Kategorie und dem...


  • Erich Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, freundlich und liebevoll angelegt.”

    Die Anlage macht einen sehr gepflegten un durchdachten Eindruck. Man fühlt sich sicher und wohl. Pool und Freizeitangebot waren der Jahreszeit geschuldet nicht überprüfbar. Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir würden jederzeit wieder einchecken.