Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apart Hotel Sun Flower

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderschön direkt am Meer”

    Ein kleines Apart-Hotel direkt am Meer. Mein Zimmer hatte den herrlichsten Blick aufs Meer und es war sehr sauber. Das Reinigungspersonal- zwei liebe Frauen- haben gute Arbeit geleistet. Sehr freundliches Personal. Mehmet an der Rezeption spricht sehr gut deutsch und wir haben sehr interessante Gespräche...


  • Barbara Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterkunft für kleinen Preis in direkter Strandnäh”

    Mehmet an der Rezeption war mir gegenüber hilfsbereit und freundlich.Das Frühstück war täglich gleich und man mußte oft warten bis alles bereit gestellt war. Abends habe ich nicht dort gegessen, bei dem Niveau war mir der Preis für ein Essen nicht angemessen. Ich würde ein Apart wieder buchen, aber ohne...


  • Otto Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für wenig Geld, in zentraler Lage und doch dir”

    Das Hotel hat eine echt gute Lage, zentral und doch direkt am Strand, im Außenbereich der Restaurantsfehlen leider die Sitzkissen. Die Küche und das Servicepersonal sind freundlich und aufmerksam.Die Angebote im Hotel ( Frisör, Massage) muß man ja nicht unbedingt in anspruchnehmen.Aber alles in allem...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1