Schlecht

Bewertungen für Anthia Apartments

• Mandy Alter 36-40

„Immer wieder Anthia Apartment.”

Der Ausblick von unserem Balkon.Freundliche nette Vermieter .Einfach super alles. Wurden vom Flughafen abgeholt.

• Mandy Alter 36-40
    August 2015

„Super zum Erholen.”

Ein sehr schönes Hotel zum Erholen.Alle waren freundlich und nett. Saubere Zimmer .Genau das richtige für uns.Komme das nächste Jahr wieder.

• Ulrike Alter 31-35
    Juni 2015

„Einfach, familiär, sauber”

Einfache kleine Appartmentanlage, die nicht hochmodern, sondern eher typisch griechisch eingerichtet ist, dafür aber sauber und mit einem umso freundlichen und herzlich familiären Personal.Wer das echte Griechenland kennen lernen möchte der findet in Marmari einen wunderschönen kleinen Ort, von dem man...

• Rudolf Alter 31-35
    September 2013

„Einfach, Nett, Toll, Prima”

Wer den einfachen, typischen und schönen Geiechenland Urlaub liebt, der ist im Anthia bei Georgos uns seinem Sohn Stergos genau richtig! Kein Schnick Schnack, alles sauber, ruhig gelegen, alles Top! Es geht da sehr hilfsbereit zu! Die beiden sind super nett! Kann man als Basis Station absolut nur empfehlen!...

• Urs Alter 61-65
    September 2013

„Badeurlaub in gemütlicher Atmosphäre”

Wir waren schon einige Male in den Anthia Appts, da es uns dort gefällt und es genau das bietet, was wir für unseren Urlaub brauchen. In der Nähe gibt es noch 1 sehr gute familiäre Taverne. Die müsst ihr unbedingt besuchen (Taverna Stavros ca. 5 Min. von den Appts entfernt). Mit den all inclusive Hotels...

• Urs Alter 56-60
    Juni 2012

„Gute Apartments in Marmari Kos”

Wir kommen schon einige Jahre ins Anthia. Abholservice am Flughafen inklusive. Kein Essen (am Morgen gegen Aufpreis möglich). Es hat aber in der Nähe die Taverne Stavros, sehr zu empfehlen.

• Tanja Alter 31-35
    Juli 2011

„Strandnah, sauber, schöner, preisgünstiger Urlaub!”

Sofort wieder!!!Wir waren mehr als zufrieden mit unserem Appartment!!! Man wird in Ruhe gelassen und wenn man etwas benötigt wird einem freundlich geholfen. In Englisch kann man sich perfekt verständigen. Die Räume sind mit allem, was man braucht ausgestattet. Die Lage war für uns perfekt. Man ist in...

• Timo Alter 46-50
    Juni 2009

„Uns hat es hier gut gefallen!”

Appartementanlage mit 18 Zimmern. Ruhige Strasse. Von griechischer Familie geführt u. gepflegt.Ruhige Urlauber -Deutsche, Schweizer u. Tschechen.