Ein wirklich sehr schönes Hotel mit zuvorkommendem Personal. Wir hatten eine Juniorsuite, die toll ausgestattet war. Mit Wanne, Dusche, Balkon, extra Sitzecke und kleiner Küche mit Wasserkocher. Auch der Wechsel des Zimmers aufgrund eines Defektes im Bad, war kein Problem. Beim Essen war für jeden Geschmack etwas dabei. Selbst Allergiker wären satt geworden. Und die Nachtische .... Ein Träumchen.
Direkt am Strand gelegen. Für Paare, Familien und auch Singles geeignet. Weiterempfehlung aufgrund der insgesamt gemachten Erfahrung. In einigen Bereichen sollten Verbesserungen vorgenommen werden. Aus meiner Sicht ein gutes 4-Sterne-Haus.
Das Hotel ist nicht das Neuste, aber es ist sauber und der Service ist richtig gut. Die Zimmer wurden jeden Tag gewischt und es gab immer frische Strandhandtücher. Es gibt einen kleinen Laden, wo man sich preiswert mit Wasser eindecken kann für Ausflüge, aber es gibt auch in 10-15 Minuten (Auto) Entfernung einen Lidl. Ein Auto kann man im Hotel auch relativ günstig mieten beim guten Georg!
Hier möchten wir gerne über unsere Erfahrung im Umgang mit der Suche nach einer Residenz unter dem Motto „gesucht und keins gefunden“ berichten.
Seit 4 Jahren besuchen wir das Anthemus Sea Beach Hotel in der Regel 2 mal Jährlich.
Nach langer Zeit wollten wir nun eine andere Region besuchen.
Über Winter haben wir uns unter dem Motto „gutes Hotel, gutes Essen, direkte Strandlage“ umorientiert und haben uns für ein Hotel entschieden, aus der gleichen Kategorie in einem anderen Land.
Aus dieser Erfahrung heraus…
Schöne Anlage. Große, saubere Zimmer. Guter Service, freundliches Personal. Das Essen könnte vielfältiger sein war aber gut. Die Getränkepreise sind relativ teuer. Pool ist gut. Das Meer ist super für Kinder, da man weit hereinlaufen kann. Kinderanimation eher schlecht. Wir waren Besseres gewöhnt. Der Fitnessraum und das Angebot war durchwachsen (defekte Laufbänder/ war zu warm im Raum)
Das Hotel liegt, wie bereits beschrieben, ein wenig abseits. Da es aber keine großen Sehenswürdigkeiten auf Sithonia gibt ist es perfekt die schönen Strände zu geniessen. Der Hotelstrand ist superschön. Der Service wirklich sehr gut.